Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy S24+ macht mir Probleme ..ich möchte Bild(er) aus Bewegungsbild extrahieren..wie geht das?

(Thema erstellt am: 14-03-2024 07:22 AM)
2504 Anzeigen
Eva-Maria A
Student
Optionen

SO ich schieße gleich noch eine Frage nach...kann ich die Bewegung von mehreren Bildern gleichzeitig löschen-bisher konnte ich s nur einzeln (mit Videoaufnahme löschen)

bin gespannt ob ihr da auch wisst..bzw ob da am Handy überhaupt möglich ist.

(könnte dann echt Speicher sparen)

Liebe Grüße EM

Ich möchte aus den Bewegungsbilder (wie früher bei meinem Galaxy S10+) Bilder extrahieren. Da erschien immer eine Bilderleiste unter der ich Screenshots von der "Bewegung" rausnehmen konnte.

Half bei geschlossenen Augen oder dgl.

Bei dem S24+ sehe ich beim Abspielen der Bewegung darunter keine Leiste mehr und kann somit auch nicht zurückscrollen um eine andere Bewegung zu extrahieren. 

Was muss ich tun?

Danke für Eure Hilfe.

Liebe Grüße

EM

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community.

Gehe auf abspielen, halte unten lange die Miniatur Ansicht gedrückt und die Video leiste öffnet sich, dann kannst du beliebig pausieren, und links unten ist ein Foto icon und da machst du dann das extrahierte Bild.1710399772928.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
bei Bewegungsaufnahmen kam noch nie eine Bilderleiste sondern es wurde ein Video aufgenommen aus dem du dann über das Symbol links unten ein Foto rausnehmen kannst.

das mit der Bilderleiste ist in der Serienbildaufnahme indem du zb als Auslöser die leiser Taste nimmst und diese gedrückt hältst
Gaschi78.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community.

Gehe auf abspielen, halte unten lange die Miniatur Ansicht gedrückt und die Video leiste öffnet sich, dann kannst du beliebig pausieren, und links unten ist ein Foto icon und da machst du dann das extrahierte Bild.1710399772928.jpg
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
bei Bewegungsaufnahmen kam noch nie eine Bilderleiste sondern es wurde ein Video aufgenommen aus dem du dann über das Symbol links unten ein Foto rausnehmen kannst.

das mit der Bilderleiste ist in der Serienbildaufnahme indem du zb als Auslöser die leiser Taste nimmst und diese gedrückt hältst
Gaschi78.png
Eva-Maria A
Student
Optionen

DANKESCHÖN

so schnell eine Lösung..

das ist a Freude..also darauf wäre ich nie gekommen denn beim "alen" Handy war diese LEiste gleich wenn ich das bewegungsbild angeschaut habe jetzt klappts mit dem lange Drücken genauso spitze.

SO ich schieße gleich noch eine Frage nach...kann ich die Bewegung von mehreren Bildern gleichzeitig löschen-bisher konnte ich s nur einzeln (mit Videoaufnahme löschen)

bin gespannt ob ihr da auch wisst..bzw ob da am Handy überhaupt möglich ist.

(könnte dann echt Speicher sparen)

Liebe Grüße EM

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nein du musst dein Bild extrahieren soviel ich weiß und dann die Aufnahme löschen. Kannst auch ein gif direkt draus erstellen wenn du auf die drei Punkte gehst und auf extrahieren gehst.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Jederzeit gerne 👍
0 Likes