Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Frage

(Thema erstellt am: Mittwoch)
97 Anzeigen
wassser
Voyager
Optionen
Hallo Leute wer hat neu den android 15 bekommen 
16 Antworten
Langer56
MegaStar
Optionen
Du hast doch bereits das Update bekommen. Zudem es hier im Forum bereits genug Beträge dazu gibt. Jetzt die Frage hier einwerfen, wer es bereits bekommen hat, macht in meinen Augen keinen Sinn. Und bei Fragen zu Fehlern im Update zuerst die Suchfunktion nutzen, bevor hier ein neuer Kommentar erstellt wird.
wassser
Voyager
Optionen
Bei dem update fehlt funktionen
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du hast ja kein S25, was hast Du denn erwartet?
Barney0w.png
wassser
Voyager
Optionen
Ja aber warten sie ich habe s24 ultra die Funktionen bekommen wir
0 Likes
Langer56
MegaStar
Optionen
Dann stelle dazu eine präzise Frage an die User hier im Forum. So kann dir hier keiner helfen. Am besten du bearbeitest deinen Kommentar über die 3 Punkte bei deinem Post und drückst dann erneut posten. Vorher am besten nochmals die Suchfunktion nutzen, ob es dazu schon einen Beitrag gibt
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auf dem Z-Fold 6 fehlt auch einiges und ich glaube auch nicht das die älteren Modelle sämtliche Funktionen erhalten.
Barney0w.png
wassser
Voyager
Optionen
Laut samsung die Funktion soll ich bekommen bei android 15 aber die haben gesagt das ist ein fehler mit update gekommen
0 Likes
Langer56
MegaStar
Optionen
Formuliere es erneut wie von mir beschrieben und dann bitte so präzise welche Funktion du laut Samsung bekommen solltest. Danke
wassser
Voyager
Optionen
S24 mit dem Funktion und der andere s24 ultra ohne Funktionen1745397993081.jpg1745397993100.jpg
0 Likes