Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Frage bezüglich des Trade Ins der S24 Serie

(Thema erstellt am: 17-01-2024 09:08 PM)
380 Anzeigen
Mayaro
First Poster
Optionen

Moin,

Unzwa würde ich gerne das S24+ Inklusive Tarif über den ofiziellen Samsung Store erwerben und als Trade in mein altes S22 eintauschen.

Auf der Shop seite steht "Du hast einen Tarif ausgewählt und möchtest dein Altgerät eintauschen? Kein Problem, wir machen es für die Galaxy S24 Serie möglich. Jetzt hier informieren." Im Bestellprozess kommt allerdings der Fehler "Tarife sind noch nicht mit unserem Trade-In Service vereinbar. Keine Sorge, wir arbeiten daran. In der Zwischenzeit bitten wir dich, den Tarif abzuwählen, wenn du ein Altgerät eintauschen möchtest."

Nun zu meiner Frage. Reicht es wenn ich mich zwischen dem 09.02 und 15.04 einfach so im Foxway Portal regestriere um vom Trade in gebrauch zu machen oder muss das spezifisch direkt im Bestellprozess mit angegeben werden.

Danke und Liebe Grüße

0 Likes
8 Antworten
Lösung
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Trade-In MUSS im Bestell Prozess angegeben werden! Sonst geht es nicht
0 Likes
Mayaro
First Poster
Optionen

Danke für die schnelle antwort! Weiß man wann dies für Tarife ungefähr verfügbar sein wird?

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da musst Du schon den Samsung Support fragen. Hier sind nur User unterwegs.
Barney0w.png
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
das kann ich dir leider nicht sagen. Beziehe schon seit Jahren meine Tarife immer über meinen Arbeitgeber (Mitarbeiterrabatt Portal). Bisher immer das Handy ohne Vertrag gekauft
0 Likes
Nafets1337
Navigator
Optionen
Meinst du über corporate benefits? Oder worüber?
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
ja genau. War bisher in meinen Fällen bei O2 immer günstiger.
Nafets1337
Navigator
Optionen
Wie finde ich denn dort Tarife? Habe bisher nie was gefunden in cb.... Wonach muss ich suchen?
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Einloggen, dann auf Mobilfunk drücken, dann z.B unten bei "Mobilfunkvertag ohne Smartphone" da stehst z. B bei O2 52% Rabatt. Dann rechts kommst in den O2 Shop mit dem ganzen Tarifen