Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Flugmodus

(Thema erstellt am: 13-09-2024 10:38 PM)
227 Anzeigen
Staubi90
Journeyman
Optionen
Hallo Liebe Samsung Gemeinde,

Ich habe mal eine Frage zum Flugmodus.
Wie kann man einstellen das nur der Handybesitzer den Flugmodus einschalten kann?
Wenn jemand das Handy findet kann man ja den Bildschirm nach unten ziehen und den Modus einschalten, somit kann man ja das Verlorene Handy nicht mehr orten!!
Bei Apple gibt es eine Einstellung diesbezüglich. 

Vielen Dank für euer Antworten. 

Grüße Staubi90 
7 Antworten
nik2306
GrandMaster
Optionen
Hab jetzt mein s24 ultra nicht zur Hand. Aber es geht ungefähr so. Im Bereich Sicherheit, Sperrbildschirm gibt's Einstellungen dass man zb die mobile Datenverbindung erst nach entsperren des Gerätes deaktivieren kannst.

Weiß gerade nicht, was da sonst noch möglich ist.
osnix
Legend
Optionen
Korrekt. Ich war dabei, das zu schreiben.

Es werden alle Netzwerkeinstellungen gesperrt, somit auch der Flugmodus. Man braucht dann immer ein Passwort dafür.

Wäre diese Option hier:

1726256294420.jpg
Staubi90
Journeyman
Optionen
Das ist bei mir schon so voreingestellt. Das bedeutet also das wenn meine Frau meinen Flugmodus einschalten möchte das nicht funktionieren sollte?
0 Likes
nik2306
GrandMaster
Optionen
Try and error.
0 Likes
nik2306
GrandMaster
Optionen
Habe gerade nur dass s7 zur Hand, welches ich mit einer pin gesichert habe.
Drücke ich vom Sperrbildschirm auf das icon des flugmodus springt direkt das Feld der pin-Eingabe auf.
0 Likes
nik2306
GrandMaster
Optionen
Ich kann weder den flugmodus, das wlan oder mobile Daten ausschalten, solange ich im Sperrbildschirm bin.
0 Likes
Staubi90
Journeyman
Optionen
Hallo nik2306 danke für deine Antwort. Bei mir ist es im Moment so, das ich auf den Sperrbildschirm von oben nach unten ziehe alles ein und ausschalten kann. Habe als entsperrmethode Finger und Gesicht. Nicht wie du einen pin. Benötige ich einen pin zusätzlich?
0 Likes