Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Download Booster Comeback gewünscht

(Thema erstellt am: 28-09-2024 09:01 AM)
571 Anzeigen
Funbeenif
Pioneer
Optionen
Der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an das Feature der S Serie. Es gab eine Funktion namens Download Booster, mit der WLAN und Mobile Daten gleichzeitig genutzt werden konnten, um Downloads deutlich schneller abschließen zu können. Apple hat dieses Feature ebenfalls zum Download von Softwareupdates Ihres IOS Betriebssystems eingeführt. Dort funktioniert es dank Dual SIM sogar mit 2 Datenverbindungen gleichzeitig. Das wäre der absolute Hammer, da ich hier mit den beiden Telekom SIM Karten auf zusammengerechnet 3Gbits im Download kommen könnte. Also rein theoretisch...

Ich würde mir wünschen wenn Samsung das Feature wieder zurückbringen würde. Dabei würde ich mir wünschen, dass beliebige Verbindungsarten kombiniert werden könnten. Was denkt ihr? 
7 Antworten
GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
Wäre eine coole Sache 🤔👍🏽
Philipp1607
Voyager
Optionen
Das wäre eine wirklich gute Idee! 👍
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Moin
Jo das wäre der Hammer.
Ich selber bin schon fast mein ganzes Leben lang bei der Galaxy Reihe und ich habe dieses Feature sehr oft benutzt und geliebt.

Ich finde es sehr schade dass das rausgeflogen ist und gerade bei den heutzutageigen Geräten wäre das eine ziemlich coole Sache wenn das wiederkommt😀👍
Langer56
MegaStar
Optionen
Mal unter Lob und Kritik Samsung vorschlagen 👍👍
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Das wäre definitiv einen Versuch wert, denke ich auch.👍😀
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Ich geb das mal weiter, versprechen kann ich da natürlich nichts 😄

ZeroTwo.png
eEquinox
Mastermind
Optionen
Bei mir ist es andersrum, allerdings mit dem selben Ergebnis. Da ich am Ende des Monats idR mindestens 30 GB über habe, und 5G viel schneller lädt als meine beiden WLANs, werden große Dateien über mobile Daten geladen. Also brauche ich auch keinen Booster.

Ich kann es aber auch nicht nachvollziehen, warum sowas überhaupt wegrationalisiert wird. Diese Features kommen doch immer mit viel Tamtam und sind ganz sicher preistreibend.