Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display

(Thema erstellt am: 22-06-2024 01:00 PM)
587 Anzeigen
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Ich habe mir heute das Galaxy S24 Ultra in Titanium Gray mit 512GB bestellt. Eigentlich bin ich ein bisschen pessimistisch, da ich anfangs immer viel von Display-Problemen gelesen habe.. Wie schaut das mittlerweile aus? Hat jemand in letzte Zeit selbst eins gekauft und kann Berichten? 
8 Antworten
Thomsen92
Apprentice
Optionen
Hi,

ich habe mir das S24 Ultra 256gb Titanium Black bei Congstar geholt und ich habe es jetzt seit 2 Tagen. Alles lauft reibungslos und perfekt flüssig. Habe nichts auszusetzen am Display, voreingestellt ist die mittlere Auflösung habe es dann auf die höchste umgestellt und läuft auch ohne Probleme.

LG & Viel Spaß, Freude und tolle Momente mit deinem S24 Ultra 😉
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich sag es mal so. Samsung hat bei der S24 Reihe die Farbwiedergabe des Displays realistischer gemacht.
Das heisst, dass farben weniger knallig sind im Vergleich zu den Displays der Vorgänger.
Mittlerweile gibt es aber in den Einstellungen die Möglichkeit das Display so einzustellen, dass Farben, wie bei den Vorgängern, knalliger sind.

Ich persönlich mag das Display meines S24 Ultras. Finde dass die Farbabstimmung angenehm realistisch ist. Aber das ist wie so oft Geschmackssache😃
Nakatan.png
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Ich habe mein S24 Ultra 512GB in Titanium Black seit Ende März 2024 im Einsatz und dabei natürlich alle bereitgestellten Updates installiert. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich mit dem Smartphone irgendwelche Probleme.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wenn du dein S24 Ultra online bestellt hast, hast du, ab Eintreffen des Handys bei dir, 14 Tage Zeit, um es in Ruhe auszuprobieren. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es innerhalb der 14 Tage, ohne Angabe von Gründen, zurückschicken und dein Geld zurückverlangen.
0 Likes
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Habe meins heute morgen auch bekommen.. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und auch das flache Display überzeugt mich (obwohl ich Edge geliebt habe)..
Ich habe keine Display-Probleme und keinerlei Spaltmaß-Probleme... Scheint perfekt zu sein 🥳
0 Likes
Thomsen92
Apprentice
Optionen
Ja das ist mir auch aufgefallen beim gaming z.B. mein Poco f4 gt ist um Längen besser was die Farbintensität angeht. Alles viel schöner von den Farben her. Das ist bis jetzt der einzige Kritikpunkt.

Wo stell ich das denn um? Ich könnte bisher nichts bestellen das sich da etwas geändert hätte bei der Farbintensität.

LG
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Einstellungen > Anzeige > Bildschirmmodus > Erweiterte Einstellungen > Leuchtkraft

Da kannst du das einstellen.

Bleibe aber dabei, dass mir die Standardeinstellung am S24 Ultra wesentlich besser gefällt als noch beim S23 Ultra. Ich betone aber, dass das Geschmackssache ist.
Nakatan.png
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Display Probleme gibt es keine mehr
0 Likes