Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display Probleme

(Thema erstellt am: 29-01-2024 12:34 PM)
1633 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Ich habe gerade eine Vodafone shop besucht um meine s 24 Ultra's Display zu vergleichen. Ich muss bestätigen das es gibt eine Unterschied. Bei mir ist so grau und echt bin ich enttäuscht. Ich habe direkt bei Samsung bestellt. Leider Ich kann nicht meine S 24 Ultra zurücksenden wegen Ich habe meine alte Handy nicht mehr da😔😔😔
69 Antworten
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Was erhofft du dir ? Die wissen auch nix. Es ist gewollt alles so. Und die meisten finden die neuen Farben Mega. Vor allem wenn man von Apple kommt
0 Likes
Mahalo
Navigator
Optionen
Chip schreibt heute darüber....und der Support rät innerhalb 14 Tage zurück zu senden. Das sagt einiges aus
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Ja bei den betroffenen Geräten. Ich und viele andere haben keine Probleme
0 Likes
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Der Support rät jede Stunde was anderes . Zeig mal die Mail von denen ? Also denke nicht das die Raten,dass alle ihre Geräte Retoure schicken sollen
0 Likes
Anonaria
Legend
Optionen
Es ist keiner verpflichtet eine Mail zu zeigen in dem sensible Daten enthalten sein können.
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Kann man zensieren. Es stimmt einfach nicht.

Es ist genauso gewollt mit den Farben
0 Likes
Anonaria
Legend
Optionen
Woher weißt du dass es gewollt ist? Hast du jemanden der bei samsung arbeitet? Hast du jemanden im Bekanntenkreis, der beim Support arbeitet und die davon nichts wissen?
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Ich habe dem Support heute noch geschrieben . Siehe Bild. Es ist alles richtig so.

Hier Aussagen zu verbreiten . Von wegen man solle das Handy zurück senden und das für alle so auszulegen . Völlig daneben.

Das sagen die wenn man denen entweder massiv auf den Nerven geht oder eben wenn man wirklich ein Defektes Gerät hat. Aber vielleicht 5 von 100 haben wirklich einen Defekt der Rest ist einfach ungewohnt1706610450610.jpg
0 Likes
Rauti73
MegaStar
Optionen
Keiner muß mit etwas leben was er nicht gut findet...das gilt für alles im Leben.....👍☝️
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Ja deswegen ab zu DHL . Ich bin maximal zufrieden. Hammer Cam und bestes Display
0 Likes