Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Community funktioniert nicht im WLAN Netzwerk 🤔

(Thema erstellt am: 27-08-2024 07:47 AM)
467 Anzeigen
chemiker62
MegaStar
Optionen

image

Leider funktioniert die Community nur im Mobilfunknetz, mit WLAN lädt die App ewig. 
Bin langsam mit meinem Latein am Ende. Betrifft das S24 Plus und Tab S9 Plus. 
16 Antworten
Meise68
MegaStar
Optionen
Guten Morgen,

Das habe ich in den letzten zwei Tagen auch öfter erlebt. Manchmal hilft es auch, den Cache zu leeren, ohne das Gerät neu zu starten.
Oder man geht einen Schritt zurück, wartet und versucht es nach einer gewissen Zeit noch einmal. (S23U)
Ich habe zu Hause zur Zeit kein Internet.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Ich danke dir für deinen Tipp, habe ich alles leider schon gemacht.
Langer56
MegaStar
Optionen
Liegt evtl bei dir im WLAN Netz eine Störung vor? Mal auf die Seite des Providers gehen und unter Störung in deiner Straße schauen. Das Problem mit dem einloggen in die Community besteht ja massiv immer wieder seit Samstag. Du hast ja unter meinem Beiträgen auch geschrieben gehabt
chemiker62
MegaStar
Optionen

Mein WLAN funktioniert einwandfrei, habe bei allen anderen Apps keine Probleme. 

Vielleicht ist für Samsung die Community nicht so wichtig, denn es geht ja schon über Monate hinweg das die App nicht richtig funktioniert. 

Wally-59
MegaStar
Optionen
Das hatte ich die letzte Woche auch mal. Mit WLAN kam entweder nur der schwarze Bildschirm mit blauem M, oder die 4 Punkte, die sich ewig drehten. Mobil ging es, aber manch mal ging auch beides nicht. Cache leeren und Neustart des Gerätes halfen nicht. Nach einer Weile ging es wieder.
Genauso wie mit dem letzten Bug, wo unten in der App
"Community " verschwunden war. Immer wieder Probleme mit der App und keiner macht etwas.
JöPi
MegaStar
Optionen
Das passiert bei mir auch öfter in letzter Zeit. Bei mir hilft es kurz den Flugmodus zu aktivieren und dann wieder zu deaktivieren, das kann aber auch Zufall sein.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Werde ich mal ausprobieren.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Scheint auch niemanden zu interessieren 😡
Wally-59
MegaStar
Optionen
Nee, man kommt sich manchmal hier vor wie...Ich schreib lieber nicht weiter...Du weißt was ich meine.