Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Chat Übersetzung fehlt

(Thema erstellt am: 17-05-2024 04:36 PM)
455 Anzeigen
JackyW81
Apprentice
Optionen
Hallöchen,
Seit letzter Woche fehlt bei mir die Chat Übersetzung. Ich kann in einer anderen Sprache schreiben. Die Antworten werden allerdings nicht mehr übersetzt . Ich habe auch den Button Chat Übersetzung nicht mehr . Kann mir jemand helfen?
0 Likes
16 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
JackyW81
Apprentice
Optionen
Nein leider nicht. Hatte eben ein Telefonat mit dem Support. Auch da wurde der Fehler leider nicht gefunden.
osnix
MegaStar
Optionen
Ich habe es auch nicht mehr.

Schreibe einen Fehlerbericht an Samsung.
JackyW81
Apprentice
Optionen
Ist schon passiert
osnix
MegaStar
Optionen
Okay. Ich habe mir angeschaut, wie das alles implementiert ist. Es dauert mir zu lange mit den Fehlerberichten :).

Zwei Sachen sind hier zu beachten.

1. Stelle sicher, dass die „Smarte Vorschläge App“ nicht deaktiviert ist. (Die Funktion muss nicht aktiviert sein, bloß die App aktiviert.)

2. Der Android Personalisierungsdienst muss aktiv sein.

Einstellungen - Sicherheit und Datenschutz - Weitere Datenschutzeinstellungen, und überprüfe, ob der Dienst eingeschaltet ist. Falls nicht, schalte ihn ein und schalte dein Smartphone aus und wieder an.

Bei mir war der Dienst warum auch immer aus.
JackyW81
Apprentice
Optionen
Perfekt. Bei mir war es auch ausgestellt. Und es ist wieder da. Vielen vielen lieben Dank
bergschuh91
Apprentice
Optionen
Danke Osnix, hatte mich auch gewundert warum es bei meiner Partnerin am Fold 5 funktioniert und bei meinem Ultra nicht.
Es waren die "Smarten Vorschläge" die deaktiviert waren, der Personalisierungsdienst war aktiv. Jetzt ist die Chat Übersetzung da.
TungLam
Student
Optionen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich tat es und es kam zurück. 

timor1234
First Poster
Optionen
Hallo Freunde ich habe eine frage und zwei ich habe habe eine samsung galaxy s23+ und seit gestern abend funktioniert die Chat Übersetzung bei Instagram Chat nicht mehr bei der WhatsApp aber schön weißt jemad von euch vielleicht was los ist und wie ich dieser problem lösen kann ?
0 Likes