Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bekomme dieses Icons quick share nicht aus der Leiste

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
145 Anzeigen
laufen
Pioneer
Optionen

image

17 Antworten
WollyWoll
Helping Hand
Optionen
Quick Share wird von Samsung So geheiligt das du es nicht entfernen kannst
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wie ich in meinem anderen Beitrag schon geschrieben habe sind das die zuletzt aufgerufenen Apps. Da kann man nichts aktiv beeinflussen.
Barney0w.png
laufen
Pioneer
Optionen
Habe ich bereits und es kommt auch der Hinweis, dass keine Apps geöffnet sind.
Schönen Feiertag!
Fruchtyoghurt
First Poster
Optionen
Mit dem HomeUp Modul in Good Lock kann man das beeinflussen.
laufen
Pioneer
Optionen
Danke für den Tipp, bin aber nicht so fit in diesen Dingen
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
@laufen,
Wenn Du unter ->Einstellungen -> Anzeige --> Symbolleiste --> aktuelle Symboleisten deaktiviert, werden aktuell genutzten Apps nicht mehr angezeigt weg.
0 Likes
laufen
Pioneer
Optionen
Das bedeutet dan aber, dass auch die restlichen Icons weg sind?
0 Likes
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
@laufen,
Nein, es gibt feste und die aktuellen Apps auf der eingeblendet Symbolleiste, wenn ein oder bis zu 3 Apps auf dem Display aktiv sind.
Die festen Apps auf der eingeblendeten Symboleiste sind die Apps deren Icon Du im Startbildschirm auf die Symbolleiste im Startbildschirm ziehst, auf meinem Tab können maximal die Symbole von 14 Apps gezogen werden. Diese Symbole sind dann immer auf allen weiteren Displayseiten auf der Symbolleiste. Die kleine Symbolleiste unten (bei dargestellten Apps) zeigt diese Apps der Symbolleiste des Startbildschirm gefolgt von (je nach deiner Auswahl in den Einstellungen) 0 bis 4 Apps-Symbolen ( aktueller Apps).
Allerdings ist die Anzahl der dargestellten aktuellen Apps in der "kleinen Symbolleiste" kleiner, wenn die Summe an permanenten und aktuellen Apps über 16 Apps gehen würde (In der kleinen Symbolleiste werden maximal nur 16 Apps dargestellt.
Du kannst als während einer Nutzung einer App schnell zu deinen Favoriten-Apps oder 2 bis 4 aktuellen genutzten Apps wechseln. Ich nutze die Möglichkeit nicht immer, besonders beim Schreiben mit der Bildschirmtastatur nicht. Auch sollte man die Möglichkeit über Seitenpanelle, Widgetsverknüpfungen von Dateien und Bildern sowie Routinen bei der Gerätenutzung mit betrachten, um das Gerät seinen Wünschen anzupassen, Gruß Schwalbe9
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Funktioniert sowieso nicht, QuickShare bleibt trotzdem an der Stelle. Nur die anderen lassen sich anpassen.
0 Likes