Hallo, ich bin ganz neu hier und benötige wohl Hilfe. Nach Beendigung der Dual- Videoaufnahme speichert das S24 Ultra die Aufnahme als zwei... Post ansehen
Hallo, ich suche ein sehr kompaktes Samsung Smartphone, S24 ist ideal. Ich wechsle aber oft zwischen vielen Apps und Tabs im Browser (mit... Post ansehen
Anonym
Wie bei einem PC kommt es darauf an was man mit der Hardware anstellen
möchte. Ich gehe da auf Numme... Post ansehen
Hallo zusammen,
1. es gibt im secure folder den unter 3-Punkt Menu den Punkt Verschluesseln.
Was passiert genau wenn man verschluesseln... Post ansehen
Der Näherungssensor fällt bei magnetischen Feldern aus und ist unbrauchbar. Ich habe eine Smartphonehülle mit Magnethalterung.
Ging bis jetzt... Post ansehen
Hallo Zusammen,habe heute mein S24+ erhalten und die Daten mit SmartSwitch von meinem alten S8 übertragen.
Hat soweit alles funktioniert,... Post ansehen
Hallo, Hat jemand eine Idee zum Austauschprodukt? Ich habe S24 Ultra gekauft Hat jemand eine Idee zum Austauschprodukt? Ich habe den S24 Ultra in... Post ansehen
Hallo, habe bei meinem neuen S24 Ultra festgestellt, dass sich der Akku im ausgeschalteten Zustand komplett entlädt. Was ist die Ursache dafür?... Post ansehen
Anonym
Wie ich es liebe wenn einer seine kommentare löscht..... Nun gut. Melde
dich bitte beim Support und ... Post ansehen
Hier in seinem Beitrag hat unser Mitstreiter @Matze19877 zutreffend den Wegfall der Super SlowMotion Option bei der Kamera App der S24 Serie... Post ansehen