Hat jemand auch das Problem das in der Bestellung Wartet auf Freigabe steht ? Laut Finanzierungsbank ist alles genehmigt und auch... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Hat jemand auch das Problem das in der Bestellung Wartet auf Freigabe steht ? Laut Finanzierungsbank ist alles genehmigt und auch... Post ansehen |
Hallo zusammen, wie viele warte auch ich sehr ungeduldig...nun ist mir aufgefallen das ich wohl aus lauter Aufregungung im... Post ansehen
Kia1508
Die Sache ist das es jetzt aber nicht mehr kostenlos ist. Im Rahmen der Vorbestellung war gab's sams... Post ansehen |
Wer gehört zu den glücklichen und hat sein S24 schon? Wie lange hat es von Bestellung bis Auslieferung gedauert? Ersteindruck? ... Post ansehen
Bajoe88
Sehr schön! Ja Smartswich macht alles sehr einfach nimmt einen aber auch viel Arbeit ab und ich bin ... Post ansehen |
Moin zusammen, wie viele hier warte auch ich geduldig auf das s24 ultra. Wie siehts mit displayschutz aus?... Post ansehen
Franz1007
Hallo....das display des s24ultra ist ja zu 70 % besser entspiegelt. Wenn ich jetzt eine Display fol... Post ansehen |
Hi, früher war es ja so, dass man die handys komplett aufladen soll und dann erst wieder auflädt, wenn der akku komplett leer ist. Wie macht... Post ansehen
andy1954
Akku immer mit Superschnellladen 2.0 bei meinen S22 Ultra und S23 Ultra Abends innerhalb von knapp e... Post ansehen |
Ich habe das neues S 24 Ultra am 18 Januar . bestellt Viele Menschen haben Codes erhalten, um eine kostenlose Smartwatch und... Post ansehen
DavidUltra
Um die Uhr zu erhalten musste man das Gerät direkt über Samsung bestellen oder ging es auch über and... Post ansehen |
Hallo. Da es etwas unklar scheint, wäre meine Frage, ob in der Galaxy S24er Reihe nun die Satellitenkommunikation (Mindestens... Post ansehen |
Jetzt mal ganz ehrlich langsam nervt es das manche Leute sich hier doppelt und dreifach anmelden und versuchen Codes zu E rbetteln ich möchte... Post ansehen
Ulli1993
Ich verstehe absolut, dass diese Anfragen nervig sind. Es ist aber um so nerviger, wenn man sich für... Post ansehen |
Hallo. Jetzt mal eine Frage an alle 🙂 Habt ihr euch das S24 Ultra vorbestellt? Wenn ja welche Speicher Variante... Post ansehen |
Guten Morgen liebe Community 🤗 Um mir die Zeit ein wenig zu vertreiben, bis ich endlich das... Post ansehen
christoph-b
Hallo liebe Community, ich bin auch endlich Besitzer eines S24 Ultra. Plage mich aber mit der Frage,... Post ansehen |
Worde schon bei euch das Handy versandt bei mir verlängert sich der Status der Abholung immer und in welcher farbe habt ihr es bestellt Post ansehen |
Moin, zwischen allen Anfragen für Codes wollte ich mal fragen ob schon jemand ein Update von seinem neuen S24 bekommen hat. Eigentlich... Post ansehen
hamster
Moin, ich hab heute Bescheid bekommen, inkl. Sendungsnummer, dass mein S24U auf dem Weg ist. 😁 Post ansehen |
Hi ich habe gesehen das selbst andere Handys akzeptiert werden. (In diesem Falle S10 für s24+) als garantiertes trade in. Nur kann ich das... Post ansehen |
Hallo, wollte mir einen s24 Ultra mit Ratenzahlung bestellen und habe jetzt nur die Klarna 0% Finanzierung gesehen, wenn ich jetzt draufklicke... Post ansehen
KiraF
Hallo @Samuhansi, der 5%-Gutschein aus der Members App ist grundsätzlich nicht mit anderen Gutschein... Post ansehen |
Welches Handy S24+ oder S24 Ultra ist besser bzw was würdet ihr empfehlen? Post ansehen |
Es gibt auf einmal so viele First Poster..... 😆....und fast alle haben es verschwitzt, sich zu registrieren....und nun fehlt die... Post ansehen
Roraso
Hatte mich auch in weiser Voraussicht vorab registriert 🙏🏻 Es ist unfassbar, dass die Leute die Co... Post ansehen |
Warum gibt es dieses Jahr so wenig s24 ultra hüllen? Letztes Jahr gab es beim s23 ultra eine viel größere Auswahl, oder kommt das nach und nach? ... Post ansehen |
Guten Tag an die Community, Ich habe mir als Vorbesteller am 17.01 2024 das neue S24 Ultra bestellt. Kann man im Nachhinein noch die... Post ansehen
Namza
Hallo, welche Farbe hast du denn bestellt? Ich habe versehentlich blau bestellt, hätte gerne grau od... Post ansehen |
Mal ne Frage zu den Watch-Codes prinzipiell. War das nicht immer so, dass die Codes Account bezogen sind und nicht weitergegeben werden... Post ansehen
Anonaria
Solange kein User Provit (also den Wert des Gutscheins für Geräte) für die Gutscheine macht, scheint... Post ansehen |
Guten Morgen ich versuche gerade ein s 24 ultra über Shop App zu bestellen aber Gutschein Code angeblich für autorisierte einkaüfe wäre,könnte mir... Post ansehen |
Betreff | Autor |
---|---|
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
229 | |
129 | |
95 |