Hi. Ich habe WhatApp (2.24.6.77) auf meinem G24U. Jetzt stelle ich fest, dass in einigen Chats rechts oben immer ein dunkelgrauer Balken (siehe... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Hi. Ich habe WhatApp (2.24.6.77) auf meinem G24U. Jetzt stelle ich fest, dass in einigen Chats rechts oben immer ein dunkelgrauer Balken (siehe... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich bin schon wieder am verzweifeln und benötige euer Schwarmwissen. Also, nachdem ich alle Bilder von meinem alten Handy auf... Post ansehen |
Hallo wenn mein Router kein Internet hat findet kein automatischer wechsel in mobile Daten nicht statt! Die Einstellungen sind zum mobil wechsel... Post ansehen |
Hat wer einen Tipp oder Erfahrung mit einem Kameraschutz für das S24 Ultra. Ich habe die original Samsung Eco Leather Hülle und diese sitzt sehr... Post ansehen Ich nutze seit dem S22 Ultra die Spigen Optik Armor und hatte nie Probleme damit Post ansehen |
Hab mein S24 Ultra seit Anfang an aber mir ist heute erstmal aufgefallen das wenn man Hintergrundbild bei AOD einstellt, verschiedene Sachen... Post ansehen |
Es mag hier wohl den ein oder anderen Interessieren aber anscheinend werden bald die lang ersehnten Sprachpakete für AI Features u.A Russisch... Post ansehen |
UPDATE: Eine zeitlang hat der PEN mit dem 1. Tipp von ErdbeerSchrippe weiter unten funktioniert. Nun ist die Funktion schon wieder... Post ansehen War bei meinem ersten S24 Ultra auch so, nach 15 Tagen. Er hatte sich nicht mehr mit dem Handy verbu... Post ansehen |
Hallo Zusammen Ich habe mit Smartswitch mein altes Samsung auf mein neues S 24 Ultra überspielt. Dann habe ich diverse Funktionen... Post ansehen Ich hab bei dem Samsung Support angerufen, dort hat man mich mit einer Tastenkombination auf Werksei... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich bin vor 2 Wochen auf Samsungs S24 umgestiegen, und habe den Verdacht, dass mein Akku defekt ist. Nachdem ich hier schon die... Post ansehen Halllo, bei meinem S24 war der Akkustand nach dem Auspacken bei 30%. Der Akku hält bei normaler Nutz... Post ansehen |
Hallo,bei Tik tok übersetzt er alles nur noch in doe Sprache die gesprochen wird und nicht mehr auf Deutsch...weiß einer woran es liegt? Post ansehen S24 Und ich habe das gleiche Problem. Die schaltfläche mit Übersetzung nach deutsch existiert beim s... Post ansehen |
https://www.giga.de/news/samsung-muss-nachbessern-neues-software-update-fuer-das-galaxy-s24-ultra-soll-es-richten/ Für Leute die es... Post ansehen S22 war ganz wild. Interessant wäre es ob es inzwischen endlich flüssig läuft... man habe ich das Ge... Post ansehen |
Guten Abend zusammen, sind Magsafe Hüllen schlecht für das S24 ? Wegen den Magneten meine ich, beeinflussen die in irgendeiner Form das Telefon ?... Post ansehen |
Hi, liebe Community, das Problem wird eigentlich oben schon beschrieben. Die Kommunikation läuft über zwei Galaxy S 24 Ultra, eins... Post ansehen So, ich habe es, eins der Handys hat immer automatisch im Chat-Modus gesendet. Jetzt sind beide auf ... Post ansehen |
Was oder wofür ist eigentlich Lockstar? Post ansehen Kennt jemand von euch eine Smartwatch, die mit Freestyle Libre 3 kompatibel ist, da das S24 noch nic... Post ansehen |
Seit drei oder vier Ladezyklen ist der Ladevorgang bei 99% beendet. Muss ich mir Sorgen machen? Post ansehen Ich habe das gleiche Problem seit den letzten zwei Ladezyklen. Kann das vielleicht auch am Update li... Post ansehen |
Früher konnte man sein Handy doch auf schwarz-weiß stellen, aber ich finde die Einstellung beim Samsung Galaxy S24 nicht. Falls man es noch... Post ansehen Ich habe eingestellt über Entwickler Optionen. Ich deücke zusammen die Laut- und Power Tastern und f... Post ansehen |
Ich nutze den Samsung Kalender. Innerhalb des Kalenders habe ich den Google Kalender mit hinzugefügt und die Geburtage aus den Kontakten werden mir... Post ansehen Vllt mal Cache leeren und Speicher überprüfen sonst wüsste ich auch nicht weiter außer halt manuell Post ansehen |
Hallo zusammen, ich hatte heute beim einrichten meines neuen S24Ultra einen Smiley in der Benachrichtigungsleiste Kann mir bitte jemand... Post ansehen Vielen Dank für diese Antwort Post ansehen |
Hallo zusammen, grundsätzlich bin ich mit der Kamera meines Galaxy S24 sehr zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Hauptkamera eine... Post ansehen Das Problem hat mein S24 auch. Die linke Ecke ist matschig und unscharf. Bei Nacht fällt es nicht au... Post ansehen |
Die "RAW dng" Fotos sind jpeg in einem dng container. Gebt uns wieder echte RAW dng Fotos, das ging bei den vorherigen S Modellen auch. Es... Post ansehen Mit dem Q&A klappt ja super, Samsung versucht es hier genauso zu ignorieren/vertuschen wie sonst übe... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
339 | |
213 | |
89 |