Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

AoD Akkuanzeige

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
309 Anzeigen
DeumusDemon
Journeyman
Optionen
Hey liebe Community, seit Android 15 S24 hab ich diese blöde Akkuanzeige im AOD. Weiß einer, ob man das wieder deaktivieren kann?
0 Likes
13 Antworten
V1nneR
Explorer
Optionen
Akkuanzeige unter der uhr in der mitte oder oben rechts?
DeumusDemon
Journeyman
Optionen
Danke für die Antwort.....die oben rechts.....stört mich irgendwie
osnix
MegaStar
Optionen
Android 15, nicht 16. Wenn du die Akkuanzeige oben rechts meinst, das kann man leider nicht deaktivieren.
DeumusDemon
Journeyman
Optionen
Ja stimmt natürlich....ich Doof ....ja klar 15.....naja aber Dankeschön.... vielleicht kann man das demnächst noch ändern.....mich stört es einfach irgendwie vom optischen her
V1nneR
Explorer
Optionen
Du hast einmal die Möglichkeit unter Einstellungen,Akku, ganz unten die prozent Zahl aus zu schlaten, oder:
Du lädst in good lock (samsung eigene app) die app Quick star runter. Dort kannst du die akkuamzeige oben in der leiste ausblenden unter "visibility of Indikator icons"
Hoffe damit konnte ich helfen!
Mafrajim
Apprentice
Optionen
Kannst Du unter Einstellungen- Akku- runter Scrollen-Akku in Prozent anzeigen. Wenn du das meinst.
V1nneR
Explorer
Optionen
Mithilfe der good lock apps geht's fast alles, sogar das! Siehe meinen Kommentar.
DeumusDemon
Journeyman
Optionen
Ist lieb Danke. Hab ich bereits auch versucht....jedoch beim normalen Bildschirm find ich das in Ordnung....nur auf dem AOD find ich das hässlich.....ist aber Geschmackssache.
V1nneR
Explorer
Optionen
Verstehe dafür habe ich noch keine Lösung verstehe deinen Einwand.