Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 15 und One UI 7 für S24 Ultra

(Thema erstellt am: 19-02-2025 03:47 PM)
1886 Anzeigen
SüdCologne
Journeyman
Optionen
Ich bin totaler Samsung-Fan, frage mich aber langsam, ob ich dabei bleiben soll. Ich bin langsam der Meinung, dass es nicht mehr voran geht, sondern nur noch mit der Software hinterhergehangen wird. Oder soll das dazu bewegen, sich das neueste Modell zu kaufen?
16 Antworten
Germanenkrieger
Voyager
Optionen
Hab bei der Beta Version mitgemacht und alles hat ohne Probleme bei mir funktioniert. Seit Wochen Android 15 und UI 7 in Betrieb.
RayYa
Black Belt 
Optionen
Dass ein neues Phone ohne Hardware-Upgrades nicht besser sein kann, ist doch Quatsch!

Es kommt doch auf das Gesamtergebnis an. Und da hat das S25 so einiges. Software und speziell KI hat einfach um Welten mehr Potenzial als Hardware. Wir sind da noch in den Anfängen. Wenn nun Leute sagen, die gesamten Neuerungen sind es ihnen nicht oder im momentanen Stand nicht wert - kein Problem. Das ist eine fundierte Entscheidung. Aber nur auf die Hardware zu schielen, ist einfach zu platt.

Zu denken, dass die neuen Features ALLE auch auf S24, 23 etc. kommen, ist auch sehr gutgläubig. Manches dürfte nicht gut laufen, manches soll vielleicht auch nicht, un einen Abstand zu wahren. Ihr habt ein Vorgänger gekauft mit den dann vorhandenen Features. Darauf habt ihr ein Recht. Neue Androidversionen sind garantiert, aber nicht das ein oder andere neue Feature.

Von daher können wir nur abwarten, was im Lauf der Monatr auf die alten Modelle kommt. Und was dann der Unterschied sein wird.
JacoSi
Helping Hand
Optionen
Werden Sie mit Sicherheit damals als das 24 raus kam hieß es auch das 23er bekommt nicht alle Feutures damit das 24er auch Alleinstellungsmerkmale hat , Pustekuchen das 23 hat alle bekommen. Und technisch ist das 25er nicht all zu weit weg vom 24er. Mittlerweile gibt es kaum noch Unterschiede das wird sich denke mal erst mit dem 26er ändern
RitterderTafelrunde
Big Cheese
Optionen
Ganz meine Meinung... dauert dieses mal halt länger, in der Ruhe liegt die Kraft. Was 😂 länger wert, wird endlich gut
Hörmi74
First Poster
Optionen
Nur das es nach Monaten so aussieht das Android 15 nicht mehr kommt , da sollte sich Samsung schämen , Samsung war immer Vorreiter nach Google mit dem Betriebssystem ich mag auch Samsung aber da überlege ich mir schon was ich eine Andere Android Handy Marke mir zulegen , das Betriebssystem gehört auch zur Sicherheit
0 Likes
franky1911
Student
Optionen
Warum hat mein Samsung galaxy S24 ultra noch kein Android 15?
0 Likes
Henne45
Apprentice
Optionen
Ja , hatte Samsung wohl mit bedacht reagiert . Habe im Netz gelesen das Android 15 einige Google Smartphones unbrauchbar gemacht hat . Wohl weil Android 15 noch nicht ausgereift genug war ...
0 Likes