Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 15 und One UI 7 für S24 Ultra

(Thema erstellt am: 19-02-2025 03:47 PM)
1869 Anzeigen
SüdCologne
Journeyman
Optionen
Ich bin totaler Samsung-Fan, frage mich aber langsam, ob ich dabei bleiben soll. Ich bin langsam der Meinung, dass es nicht mehr voran geht, sondern nur noch mit der Software hinterhergehangen wird. Oder soll das dazu bewegen, sich das neueste Modell zu kaufen?
16 Antworten
c-man
Helping Hand
Optionen
Wenn Android 15 und One UI 7 für Dich das Indiz für Fortschritt ist, dann ist das neueste Modell doch ein unbedingtes Must-have. Das ist damit ausgestattet. 😁
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Naja...Ich kaufe mir ja kein Samsung Galaxy Smartphone, nur wegen dem neuesten Betriebssystem, sondern weil die Hardware und Betriebssystem mir gefällt und Mehrwert bringt.

Und....mein Galaxy S24 Ultra funktioniert mit dem Android 14 und One UI 6 perfekt....

Wenn etwas perfekt funktioniert, ist es doch das Beste was es gibt.

Klar freue ich mich auf One UI 7, aber ich sehe darin keine Eile.
Lieber eine Verzögerung und dafür weniger Bugs. 😉
ekieH
MegaStar
Optionen
Die einen sagen so und andere sagen so. Manchmal ist es gut etwas Geduld zu haben. Gerade, wenn etwas Neues auf den Markt geworfen wird, haben direkte Vorgängermodelle manchmal das Nachsehen.
JensPauli
Pathfinder
Optionen
Never Touch a running System 😂
Germanenkrieger
Voyager
Optionen
Das 25 Ultra wird bei mir übersprungen, wegen diesen Upgrades warte ich auf das 26er. Wenn es dort keinen großen Sprung, besonders bei der Kamera gibt, nach ja, dann Tschüß.
JensPauli
Pathfinder
Optionen
So ist der Gedanke auch bei mir 😮
JensPauli
Pathfinder
Optionen
Im übrigen muss ich erwähnen, dass unser Sohn seit letzter Woche das 25 ultra hat und ich einen guten Vergleich machen konnte. Fakt ist das ich nicht tauschen würde. Diesesmal hat sich der Hersteller nicht mit Ruhm bekleckert. Angefangen beim s pen ohne Bluetooth. Großartige Verbesserungen sind ausser bei der Kamera und AI nicht wirklich zu spüren. Wer jetzt das 24U hat und wechselt, hat vielleicht 1500€ zuviel in der Brieftasche. Ich bin gespannt auf das kommende Jahr was sich da entwickelt. Selber bin ich ein alter absoluter Blackberry User, aber nach deren Weggang von der Eigenmarke bin ich zu Samsung geflüchtet nach damals 1 Woche Apple iPhone Test. Aber darüber müssen wir nicht reden, da ist schon genug gesagt. Zurück zum 25U-A15 mit OneUI 7, Naja😊
Germanenkrieger
Voyager
Optionen
Hatte seit dem Note 1 alle Jahre, durchgängig, die beste Version gekauft. Aber wie Du hier schon schreibst, die Updates sind nur noch lächerlich. Und KI, naja, ich brauche sie nicht. Da ich noch noch andere Premium Geräte besitze, obwohl ich sie mir garnicht leisten kann 🤦😜, hab ich auch den Vergleich. Besonders die Kamera, Außnahme die Videos, hinkt da seit Jahren einiges hinterher.
JensPauli
Pathfinder
Optionen
Gehe vollkommen mit👍