Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku problem

(Thema erstellt am: 29-01-2024 07:33 AM)
569 Anzeigen
carlo456
Journeyman
Optionen
Guten Tag, Ich bin von Appel jetzt auf ein S24 Ultra gewechselt und habe mit jemand verglichen der das selbe Modell hat das problem bei mir ist das der Akku sehr schnell runter geht, obwohl ich alles was viel akku zieht ausgeschaltet habe, vielleicht hat noch jemand das Problem.

Bitte um Hilfe 

15 Antworten
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Kommt auf die Nutzung und Einstellungen an. Was sagt denn dein Verbrauch beim Akku?

Gibt diverse Optionen wie alle Apps, die du nicht benutzt, in Deep Sleep, Energiesparmodus etc.

Mein Akku ist top,besser als beim S22U1706511869558.jpg
carlo456
Journeyman
Optionen
Laut der Einstellung 27 min Bildschirmzeit und 18 Prozent weg
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Welche Apps verbrauchen den Akku? Wenn du viele Sachen wie Social-Media-Kram benutzt – ja, die ziehen viel Akku allein wegen der Datennutzung.

Ansonsten, wenn du von Apple kommst, und das Android System nicht kennst, dann deaktiviere erst einmal alle Apps, die du nicht benötigst (sofern deaktivierbar), und wie gesagt die Hintergrundnutzung deiner Apps unter Akku > Grenzen der Hintergrundnutzung einstellen

Und noch "Energiesparen" aktivieren1706512358259.jpg
carlo456
Journeyman
Optionen
So sieht es jetzt aus viel habe ich nicht gemacht bis jetzt, irgendwas stimmt da trotzdem nicht 1706512367526.jpg
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Wann hast du das Handy bekommen? In der Regel benötigt es auch erst einmal ein paar Tage, bis es dein Nutzungsmuster erkennt. Danach sollte der Akku von selbst besser werden.
Stella1970
Pathfinder
Optionen
https://vm.tiktok.com/ZGehJDvbW/
Hier paar Tipps mein Akku hat 2 Tagen gehalten bin begeistert 🥰1706512791093.jpg
carlo456
Journeyman
Optionen
Hab es vorbestellt und habe seit 24. Und wie gesagt aus meiner Familie der hat das selbe und er ist jetzt bei 97 Prozent also der Vergleich zeigt auf jedenfall das bei meinem was falsch ist, wir haben auch die selben Einstellungen, ich möchte auch nicht die Leistung reduzieren damit ich mehr akku habe möchte ja das Gerät ja in vollen Zügen genießen
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Ich kann dir, wie oben erwähnt, nur empfehlen, alle Apps, die du nicht regelmäßig benutzt, erst einmal in den Tiefschlafmodus zu machen. Und der Energiesparmodus (70 % Leistung) macht sich null bemerkbar – zumindest bei mir.
0 Likes
carlo456
Journeyman
Optionen
Ich probiere nochmal rum, Trotzdem erstmal danke
0 Likes