Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

AI Funktion - Chatübersetzung Whatsapp

(Thema erstellt am: 27-01-2024 11:39 AM)
8988 Anzeigen
KNG87
Journeyman
Optionen
 Ich finde die Chatübersetzung in Whatsapp sehr praktisch, wenn man auch fremdsprachige chats und Gruppen hat.
Praktisch ist dann auch die direkte Übersetzung deines Textes beim eintippen in die jeweilige Sprache.

Allerdings will ich zweiteres nur bei Bedarf nutzen. Wenn das aber nun einmal der Fall war, dass ein fremdsprachiger Text im chat steht, dann startet deine eigene Texteingabe immer in der Übersetzungszeile und wir entsprechend übersetzt. Man kann es ausstellen, in dem man auf das blaue Symbol drückt, aber nach dem schließen des chats ist es wieder aktiviert. Abhilfe schafft nur die Chatübersetzung für die App komplett zu deaktivieren. Das will ich ja aber nicht ausschalten, da mir die anderen Nachrichten in anderen chats übersetzt werden sollen.

Ist das auch bei euch so oder übersehe ich irgendeine Funktion?
16 Antworten
meerchenhaft
First Poster
Optionen
Ah perfekt Rufuz, Dankeschön !
0 Likes
ChefvomDienst
First Poster
Optionen
Gehe einfach nochmal auf die drei Sterne, dann auf Chat übersetzen, es öffnet sich ein Kleines Fenster am oberen Bildschirm und da einfach auf das X klicken. Dann ist die übersetzung in dem Chat weg.
0 Likes
M-L-1
First Poster
Optionen
Und wie kann ich das wieder aktivieren? Aus Versehen in einem Chat ausgeschaltet. 😞
0 Likes
Paullstory
First Poster
Optionen
Einfach auf die 3 Sterne gehen und chatübersetzung drücken...dann von deutsch zu deutsch oder automatisch zu deutsch auswählen und dann auf das X. So könnt ihr das wieder zurückstellen!...echt blöd gemacht, aber funktioniert 👍
0 Likes
klapet
First Poster
Optionen
Bei mir leider auch nicht. Und ich finde keine Lösung. Am anderen Handy (auch s23) funktioniert es
0 Likes
Joe3001
Student
Optionen
Das habe ich auch nicht mehr .
Wie bekomme ich es wieder zurück???
0 Likes
Joe3001
Student
Optionen
Auf welche 3 Sterne?
0 Likes