Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Überprüfen der Hintergrundaktivität (Apps)

(Thema erstellt am: 01-02-2024 07:53 PM)
2454 Anzeigen
DL2023
Journeyman
Optionen

image

Bei meinem Galaxy S22 Ultra habe ich diese Funktion aktivieren können, weiß allerdings nichtmehr wie. Diese Funktion wollte ich ebenfalls beim S24 Ultra aktivieren. Vielleicht irgendwo in den Entwickleroptionen? 🤔 Vielen Dank für eure Hilfe! (:
9 Antworten
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Hallo, öffne mal etwas und schau ob das oben Links auftaucht und in deinem Task erscheint. Dort drauf klicken dan siehst du was im Hintergrund läuft. Ich musste da nichts Aktivieren.
Siehe screenshot. Lg1706813780641.jpg
DL2023
Journeyman
Optionen
Genau das suche ich! 😊 Nein öffnet sich nicht. Ich bin mir sicher, du kannst mir es erklären...
0 Likes
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Bist du dir sicher das es zur zeit bei dir eine app gibt die im Hintergrund läuft? Da dies nur auftaucht sobald etwas im Hintergrund läuft. Sonst sieht es so aus. :smiling-face: Siehe screenshot. 1706814169399.jpg
0 Likes
DL2023
Journeyman
Optionen
Der Screenshot im Eröffnungsthread von mir ist von meinem Galaxy S22 Ultra. Nur nicht im Bild zu sehen, was du rot eingekreist hast (links oben). Ich weiß allerdings nichtmehr wie ich das mal aktiviert habe. Also in welcher Option. Ich hätte das gerne in meinem neuen Galaxy S24 Ultra ebenfalls.
0 Likes
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Ja genau. Ich musste beim s24 Ultra nichts aktivieren es war einfach da. Kannst du nicht die selben Apps auf deinem S24 Ultra einrichten und schauen ob es auftaucht? 😅
DL2023
Journeyman
Optionen
Dann wird es irgendwann auch bei mir erscheinen. Ich danke dir vielmals für deine Hilfe (:
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Kein Problem. 😊 Davon gehe ich aus. Falls nicht, gerne wieder melden
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
.... UND NEIN... KEINE ENTWICKLEROPTION AUSSER du bist ein Softwareentwickler und kennst die Gefahren für's Gerät und die Apps bei jedem Eingriff.
(muss ich wohl immer wiederholen)
Das gilt für alle.
Ich glaube ich mache mal einen Thread darüber.
0 Likes
PapaFoxtrot
Voyager
Optionen
Wie @picadiko schon richtig vermutet hatte, ist diese Anzeige automatisch "an" und zeigt dir eben an sobald du einer App erlaubt hast nie in ruhemodus zu gehe.

Bei mir z.B. RegiStar und die Smartwatch App.

Einer extra Aktivierung bedarf es nicht.1706817842494.jpg1706817842512.jpg