Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Zurück Geste

(Thema erstellt am: 21-02-2023 02:38 PM)
1214 Anzeigen
Luis1996
Helping Hand
Optionen

image

Guten Tag
Ich würde gerne diese intelligente zurück geste aktivieren, aber ich muss irgdwas auf true setzten.
Wie mach ich das weil ich bin da schon bisschen neugierig 😁😁
Danke schon mal im voraus 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Richtig, du kannst die Option aktivieren, musst dann aber drauf hoffen, dass die Entwickler das zeitnah/irgendwann umsetzen.

Mit Android 14 soll die erweiterte/neue Zurück-Geste wohl dann aber Standard werden und nicht mehr nur in den Entwickleroptionen zu finden sein. Heißt die Chance steigt, dass die Entwickler das mit Android 14 dann auch umsetzen.

https://www.smartdroid.de/neues-fuer-zurueck-geste-ab-android-14/

ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Die entsprechende Funktion hast du aktiviert, damit die Funktion nutzbar ist, muss das der jeweilige App-Entwickler in seine App allerdings integrieren.

Die Manifest-Datei ist Bestandteil vom Quellcode jeder Android-App. Der jeweilige Entwickler muss in der entsprechenden Datei die Änderung vornehmen.

ZeroTwo.png
osnix
MegaStar
Optionen
Du musst nichts machen. Was es meint ist daß Apps API Support dafür haben müssen.
Luis1996
Helping Hand
Optionen
Das heißt das ich als Verbraucher nichts weiter machen kann?
0 Likes
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Richtig, du kannst die Option aktivieren, musst dann aber drauf hoffen, dass die Entwickler das zeitnah/irgendwann umsetzen.

Mit Android 14 soll die erweiterte/neue Zurück-Geste wohl dann aber Standard werden und nicht mehr nur in den Entwickleroptionen zu finden sein. Heißt die Chance steigt, dass die Entwickler das mit Android 14 dann auch umsetzen.

https://www.smartdroid.de/neues-fuer-zurueck-geste-ab-android-14/

ZeroTwo.png
Luis1996
Helping Hand
Optionen
Alles klar vielen Dank dir😁
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Und für was soll das genau sein?
0 Likes
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@Luis1996 

Ich würde die Entwickleroptionen auf jeden Fall in Ruhe lassen, da die eh für Benutzer gemacht sind, die wissen, was sie tun.

Da kann man viel kaputt machen und dann tauchen die Probleme/Folgen hier in der Community dann auf, ohne dass darauf verwiesen wird, dass man Entwickleroptionen und konkret welche davon aktiviert hat.

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
0 Likes
mad_cat
Maestro
Optionen
Das true setzten müssen die app Entwickler, du kannst das nichts machen. Du kannst aber Google calculator installieren und das probieren. Dieses feature soll für Android 14 geplant sein.
Folgende Apps unterstützen bereits das schon:
Google Calculator
Google Calendar
Google News
Google Phone
Google TV
0 Likes