Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Zeichen app und malen

(Thema erstellt am: 09-01-2024 03:08 PM)
609 Anzeigen
KilianTaskiran
Helping Hand
Optionen
Sehr geehrte Damen und Herren 

Ich wollte gerne wissen ob es für s23ultra eine malen und Zeichen app gibt wenn es mal langweilig wird 

Mfg kt 
10 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo guten Tag mein Lieber. Ich nutze die Draw Funktion im Spen Menü mit dem Pen up gerne oder Sketchbook.
Mein Sohn ist Hobby Künstler und hat mich damit inspiriert und es macht echt Spaß und sehr gute vorlagen. Zum abschalten sehr gut und überhaupt mit dem S23-U da mal richtig an die Funktionen heran gehen macht auch richtig Laune.
Viel Erfolg und Vergnügen
Kardeşim 👋👌
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
So etwas findet man durchaus im Playstore und im Galaxy Store.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Da gibt es sehr viele, je nachdem was Du machen willst. Für digitale Zeichnungen ist @Anonaria Spezialist. Ich leite es ihm einmal weiter.
KilianTaskiran
Helping Hand
Optionen
Woe finde ich die Anleitung
KilianTaskiran
Helping Hand
Optionen
Ok und was soll ich machen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Warten, meldet sich bestimmt bald hier in Deinem Beitrag
KilianTaskiran
Helping Hand
Optionen
Sagolasin kardesim
Anonaria
Legend
Optionen
Hallo, sry dass ich es jetzt erst lese.
Ich benutze zum digitalen zeichnen tatsächlich ClipStudioPaint. Da ist alles kompakt, allerdings kostet es monatlich etwas. PenUp ist auch ein gutes programm. Ich habe auch noch PaperDraw. Allerdings musst du für dich das beste selber suchen. Die meisten nutzen eigentlich Photoshop zum malen.
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Diese maskierten apps, findest Du im samsung store,die sind zum zeichnen und malen. Ps:Auch für tablet sehr zu emfehlen 1704829931432.jpg