am 21-05-2023 11:15 AM
Hallo,
Ich bekomme keine Wlan-Verbindung mit meinem S23+ zustande um Guide&Inform zu nutzen. Ich habe das Smartphone schon gelöscht und wieder neu registriert, was auch nicht geholfen hat.
Hat jemand noch eine Idee?
Danke
am 29-05-2023 09:10 AM
Danke für die Antwort.
Ich habe es mit einem Smartphone von meinen Kumpel probiert, wie ich es beschrieben habe und damit funktioniert es einwandfrei. Mit meinen S23+ klappt es nicht, also bin ich leider noch immer keinen Schritt weiter. Langsam verzweifele ich.
Danke und Grüße
am 12-12-2023 09:20 AM
Servus. Ich hab seit letzter Woche auch das Problem mit meinem GTI...S23 verbindet zwar per Bluetooth zum telefonieren aber keine Netzwerkverbindung möglich.
VW Schreibt auf der Website
"Es gibt ein Kompatibilitätsproblem bei Hotspot-Anschlüssen zwischen einigen Volkswagen Fahrzeugen und einigen Android Modellen. Dies ist auf eine Änderung bei der IP-Adressenzuweisung für Hotspots seit Android OS 11 zurückzuführen. Dieses Problem kann behoben werden, indem die Fahrzeug-Software auf die neueste Version aktualisiert wird. Wende dich dazu bitte an den Kundenservice von Volkswagen oder an deinen Volkswagen Vertragspartner."
am 12-12-2023 10:51 AM
am 03-01-2024 02:47 PM