Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wlan anrufe nicht mehr möglich s23 Ultra

(Thema erstellt am: 06-06-2024 10:36 AM)
1807 Anzeigen
Jackdaw
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen, 

Bei mir funktionieren keine WLAN anrufe mehr. 

-Ich habe eine wlan-verbindung.

-Ich habe alle Netzwerkeinstllungen zurückgesetzt

-ein soft-reset über Tastenkombination 

Und trotzdem funktioniert es nicht mehr, ich habe diese Funktion immer genutzt da ich leider darauf abgewiesen bin.

Hat noch jemand eine Idee?

Mfg

0 Likes
22 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Vodafone hat es schon immer gehabt.
Otelo hat es erst kürzlich offiziell freigegeben.
Es war dieses komische Update vom April und kurze Zeit später hat es sogar meine Frau mit einem Otelo Vertrag erhalten.
Vodafone.
Da musste man es schon immer über die Telefon App erlauben lassen, so war es zumindest immer bei mir.
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Ich habe es erst vor einer Weile bekommen, das war meine Aussage, keine Ahnung warum es vorher nicht ging, vielleicht war mein Turm noch nicht bereit oder mein Prepaid Account noch nicht umgestellt oder oder ... ich hab nie behauptet, dass Vodafone das erst eingeführt hätte. 😉
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Bei o2 gibt es seit dem Update auf One UI 6.1 Probleme mit VoLTE und WiFi Calling. Schaltet man kurz den Flugmodus ein geht es bis man irgendwann wieder WLAN nutzt. Keine Ahnung was da grad schief läuft. Auch der Schalter für VoLTE verschwindet einfach. Was aber richtig nervig ist, wenn man telefoniert und auf einmal, der Anruf mitten im Gespräch abbricht.
Auch im AH Forum gibt es einen Thread.
Ich habe da auch eine Bildschirmaufnshme gepostet.
https://www.android-hilf.de/forum/samsung-galaxy-s23-ultra.4146/o-keine-mobilen-daten-waehrend-telef...
0 Likes