Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bug in Firmware S918BXXS6CX14

(Thema erstellt am: 12-11-2024 07:33 PM)
670 Anzeigen
Dampflock
Explorer
Optionen

Ist schon mal jemand aufgefallen, dass in der Firmware S918BXXS6CX14 ein BUG drin ist.

Es handelt sich hierbei um den Samsung Galaxy S23-Ultra, bei seit dem letzten Update die Bluetooth-Funktion nicht mehr richtig mit anderen Geräten funktioniert.

Seit dem Update bekomme ich keine Verbindung mehr mit 2 Geräten der Firma Beurer. Das eine ist ein Blutdruckmessgerät BM96 und das andere ein Pulsoximeter PO60.

Diese haben vor dem Update normal funktioniert. Diese Geräte brauche ich um über die App eine Übersicht zu haben wegen meiner schweren Erkrankung, die ich habe.

Habe schon alles probiert, deinstallieren und komplett neu einrichten, jedoch KEINE Verbindung über Bluetooth möglich.

Auf ein altes Samsungs-Tablett S6 Lite funktioniert es, und mit beiden Geräten.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Bekommst du denn eine Fehlermeldung? Wenn ja von welchem der Geräte? Bist du mal in den Flugmodus mit dem Handy und hast es dann erneut versucht? Ich kann dir noch folgenden Link empfehlen "Probleme nach Update"
https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/ruckler-und-probleme-nach-einem-samsung-syste...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Lösung
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Bekommst du denn eine Fehlermeldung? Wenn ja von welchem der Geräte? Bist du mal in den Flugmodus mit dem Handy und hast es dann erneut versucht? Ich kann dir noch folgenden Link empfehlen "Probleme nach Update"
https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/ruckler-und-probleme-nach-einem-samsung-syste...
Хенрпк
First Poster
Optionen
Hab seöbst s23 ultra und hab das problem garnicht
0 Likes
Dampflock
Explorer
Optionen

Nicht alle s23 Ultras sind gleich

0 Likes
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

Ich habe die gleiche Firmware.
Meine Blutdruck-Sensor hat keine Probleme, die Messungen in der zugehörigen App anzuzeigen.

Was wird denn angezeigt, wenn Du länger auf Bluetooth-Symbol tippst?
Ist da was gekoppelt für die Geräte?

Wann hast Du letztes Mal Wipe Cache Partition gemacht?

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
0 Likes
Dampflock
Explorer
Optionen
Hat sich erledigt. Den Tipp von AnjaWi hat geholfen
0 Likes
Dampflock
Explorer
Optionen

Es hat gerade mal 5 Tagen funktioniert, habe das Problem wieder.

0 Likes