Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie kann ich DOT auf S23 sehen?

(Thema erstellt am: 25-01-2024 11:27 PM)
222 Anzeigen
sciftetepe
Explorer
Optionen

Ich kann DOT meines S23 seit dem letzten Aufladen nicht sehen. DOT wird in Tagenzyklus angezeigt. Vorher hatte ich nicht dieses Problem. 

12 Antworten
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Hallo sciftetepe,

Du meinst Display ON Time? Die ist aber vorhanden...

Gruss. Andi

Detailreicher kannst du sie aber mit der 'Good Guardian'-App und der Funktion 'Battery Tracker' sehen.
0 Likes
Summerlover
Maestro
Optionen
Soweit ich mich erinnere, Einstellungen - >Akku-> und dann auf Heute, etwas weiter unten steht dann die Info, die du suchst
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
die Anzeige "seit letzten aufladen" gibt es sein dem Android 14 Update nicht mehr
Gaschi78.png
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
@sciftetepe: ich würde es aber nicht "Problem" nennen. Es ist halt nur anders, wo man sich erstmal dran gewöhnen muss.
Sonst gibt es immer noch das Formular "Lob und Kritik", wo man es zurückordern kann (... zumindest versuchen kann).

https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
0 Likes
Summerlover
Maestro
Optionen
Doch, ich habe A14 und trotzdem ist es vorhanden
0 Likes
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Nur erwähnt: da ist aber ONEUI Core als Betriebssystem vorhanden. Eine Abgespeckte Version.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das A14 hat nicht das gleiche Android 14 mit OneUi 6 wie das S23 sondern eine sehr abgespeckte Version
Gaschi78.png
Summerlover
Maestro
Optionen
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Mit A14 meine ich nicht das Galaxy A14 sondern Android 14. S23 oder S23-Ultra macht vom System her keinen Unterschied.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
und da gibt es die Anzeige nicht mehr, da wird nur der Akkuverbrauch am Tag angezeigt. wenn du dein Handy zb 2 Tage nutzt wird nicht der DoT der gesamten Zeit sondern ab 0Uhr angezeigt
Gaschi78.png