Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Whatsapp Sprachnachricht über Telefonhörer / Nachricht stoppt

(Thema erstellt am: 09-06-2024 09:46 PM)
18048 Anzeigen
Pommes
Voyager
Optionen
Hallo

Jedes mal wenn ich bei WhatsApp über den Ohrhörer eine Sprachnachricht anhöre aktiviert sich nach ca. 20 Sekunden der Bildschirm wieder selbstständig und die Nachricht stoppt. 
Selbiges Problem besteht bei WhatsApp Business. Ich benutzte bei beiden Apps allerdings die Beta Versionen. 
Den Annäherungssensor habe ich über die Members App getestet und dieser reagiert scheinbar wie gewünscht. 
Hat jemand eine Idee? 

78 Antworten
Anthonyk98
First Poster
Optionen
Warum haben so viele dieses Problem? Ich dachte, dass es nach dem heutigen WhatsApp-Update behoben wurde. Aber meine Hoffnung wurde direkt zerstört. 🥹
0 Likes
migll
First Poster
Optionen
Liest sich samsung den Thread hier überhaupt durch? Wenn die Kunden unzufrieden sind muss man meiner Meinung nach sofort springen und das Problem lösen!!!
Gibt wohl einen Mini-hack. Beim abspielen auf den Powerbutton dann soll wohl die Nachricht durchlaufen und nicht stoppen wenn man das Handy am Ohr hat. Keine Ahnung ob das wirklich geht.
ElavomRhein
First Poster
Optionen
Ich habe ein neues s24 und bei meinem vorherigen S9 war das nie ein Thema. Wenn das Handy offen liegt, spielt es die sprachnachrichten einwandfrei ab. Sobald ich es ans Ohr halte, bricht die Sprachnachricht nach 20 Sekunden ab. Wer kann mir hierbei weiterhelfen? Gibts etwas was man einstellen muss?? Dankeschön
0 Likes
timo85
First Poster
Optionen
moin,
das mit dem "mini-hack" funktioniert bei mir 👌 play drücken und dann den power knopf und dann schnell ans ohr... dann ist das display gesperrt und aus. danke für den tipp (woher auch immer du das weißt 😅) man muss dann halt am ende der nachricht nochmal draufdrücken und entsperren damit das display wieder an geht... top
0 Likes
MichaelJ223
Journeyman
Optionen
Immer noch keine wirkliche Lösung dazu?
S23U und S23+ das gleiche Problem...
0 Likes
Timbo51
First Poster
Optionen
Ich auch, S23 Ultra...
0 Likes
Members_6wTiexF
First Poster
Optionen

Auch ich habe dasselbe Problem. 

0 Likes
XAWX
First Poster
Optionen
Soll scheinbar an der schutzfolie an dem bildschirm liegen.. ohne folie will ich aber ungern rumlaufen deswegen mal ausprobieren die touch empfindlichkeit etwas zu erhöhem da der kontakt scheinbar zwischen ohr und smartphone sich trennt glaube ich 🤔 einfach mal testen.. ne lösung muss es doch geben
0 Likes
RaiRya
First Poster
Optionen
Ich habe das gleiche Problem und habe keine Schutzfolie, das können wir also ausschließen...
Und das mit der Empfindlichkeit kann ich mir eher nicht vorstellen weil das handy das Ohr ja schon deutlich früher erkennt, bevor er das handy berührt und umstellt auf den ohrhörer.
0 Likes
Superhasi
Apprentice
Optionen
super, den mini hack hab ich auch gerade probiert. funktioniert 🙏
0 Likes