Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Whatsapp Sprachnachricht über Telefonhörer / Nachricht stoppt

(Thema erstellt am: 09-06-2024 09:46 PM)
17722 Anzeigen
Pommes
Voyager
Optionen
Hallo

Jedes mal wenn ich bei WhatsApp über den Ohrhörer eine Sprachnachricht anhöre aktiviert sich nach ca. 20 Sekunden der Bildschirm wieder selbstständig und die Nachricht stoppt. 
Selbiges Problem besteht bei WhatsApp Business. Ich benutzte bei beiden Apps allerdings die Beta Versionen. 
Den Annäherungssensor habe ich über die Members App getestet und dieser reagiert scheinbar wie gewünscht. 
Hat jemand eine Idee? 

78 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das scheint ein Problem bei Whatsapp zu sein. Bei anderen Apps scheint dieses Problem zumindest nicht aufzutreten.
Nakatan.png
Pommes
Voyager
Optionen
Hast du die Beta oder die normale Version?
0 Likes
ydnarr
Explorer
Optionen
Same problem here
0 Likes
Pommes
Voyager
Optionen
Also kein Beta Fehler. Vielen Dank
0 Likes
patty321
First Poster
Optionen
Ich habe dasselbe Problem. Nach ca.20 Sekunden am Ohr leuchtet das Display wieder auf und die Nachricht stoppt. Schon alles versucht, Neustart,Update,Annäherungssensor geprüft usw.
Ich glaube nicht, dass es an whattsapp liegt.
Bei mir erscheint auch ständig in der Banachrichtigungsleiste, dass "Emails synchronisiert werden" Ich benutze die Samsung Email App. Das Samsung Handy habe ich seit 2 Monaten und bin schon total genervt von diesen Fehlern.
Beim vorherigen Telefon hatte ich nie Probleme,war kein Samsung.
1fcn
Pioneer
Optionen
Hallo Leute ich habe das gleiche
Problem . Ich hoffe es wird behoben.
0 Likes
AlaEf
First Poster
Optionen

Selbe Problem.

Geht gar nicht.

0 Likes
Members_MO2p1rg
First Poster
Optionen

Hallo, das gleiche Problem habe ich auch, kann aber nicht mehr genau sagen, seit wann es existiert. Einfach nur nervig.....🙄

dasMiau
First Poster
Optionen
Hab das Problem bei WhatsApp seit ca. einer Woche und es nervt tierisch! Ich glaube aber, dass es bereits seit dem Samsung Update kürzlich ist. Ich hoffe, es wird bald behoben.