Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Whatsapp Nachrichten

(Thema erstellt am: 03-06-2024 11:26 PM)
778 Anzeigen
ssnk
Apprentice
Optionen
Ich bin komplett ratlos... Internet bietet mir keine halbwegs vernünftige Antwort und auch andere Android Nutzer können mir nicht helfen.
Seit einiger Zeit, glaube seit einem Software Update letztes Jahr, hängt mein Handy beim Empfang von WhatsApp Nachrichten. Komischerweise nur WhatsApp, anderr social medias, SMS oder Emails lösen dieses Problem nicht aus.
Bei jedem Erhalt neuer Nachrichten friert mein Handy für einen kurzen Moment an oder hängt kurz komplett😭

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Probleme und eine Lösung gefunden? Langsam ist es wirklich nur noch schwer tragbar. 

Danke schonmal vielmals im Voraus!
0 Likes
12 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
So ganz verstehe ich Deine Aufregung jetzt nicht.
Mach bei WhatsApp ein Backup.
Halte dann auf die App, i tippen.
Speicher.
Daten löschen.
Jetzt setze die App einfach Neu auf.
Warte aber bis das Backup bei WhatsApp fertig ist.
Später lädt man das Backup wieder drauf und alles ist wieder Chick.
Wurde ja hier bereits genannt.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Lade Good Guardians App und in dieser App den Galaxy App Booster und Lasse ihn Laufen ! Er versucht die Apps zu Reparieren
(Samsung Store )1717482760406.jpg
NebelKnebel
Pioneer
Optionen

Hallo, 

1.Whatsapp bietet ein Backup gratis zur Verfügung in den Einstellungen -> Chats -> sichern

2. App löschen/deinstallieren. 

3. Wipe Cashe bzw:

https://youtu.be/AfIaBbS-bVk?si=_0Nyt49GW7eL6f-C

4. Good guard (samsung store) -> app boosting durchlaufen lassen. 

5. Whatsapp installieren 

6. Whatsapp einrichten und Backup Herstellern (ich kann leider nicht nachschauen wie das geht da ich es sonst selber deinstallieren müsste aber ich glaube das geht automatisch oder fragt dich) 

7. App boost NOCHMAL (nur sicherheitshalber) 

8. Schau ob es geht

Sollte es noch immer nicht gehen hast du evtl iwas empfangen (5009647543366433467654 Spam Nachrichten die nicht geladen werden können ? Und wer sich deswegen aufhängt dann bitte unbedient den chat löschen oder zumindest die Nachrichten) 

0 Likes