Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Welchen Displayschutz für das S23Ultra?

(Thema erstellt am: 05-02-2023 10:22 AM)
2196 Anzeigen
Optionen
Hallo zusammen! Bei meiner Bestellung des Gerätes, habe ich mir auch die originale Samsung Schutzfolie bestellt. Leider war ich zu blöd, um sie ohne Luftblasen auf dem Display anzubringen. Beide Folien landeten daher im Mülleimer, leider.

Hat jemand eine Empfehlung für den Displayschutz, möglichst mit idiotensicherer Montage? Folie vs. Glas? Bei meinem vorherigen S21 5G hate ich ein Glas von ESR. Auch mit Spigen hatte ich schon gute Erfahrungen. Ich gehe zwar sehr pfleglich mit meinem Gerät um, jedoch kann man Kratzer oder ähnliches ohne Schutz kaum vermeiden. Durch die leicht abgerundeten Ecken des Displays befürchte ich, dass Glas evtl. nicht kompatibel zu meinem Leder Case (Samsung) ist!?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe und allen einen schönen Sonntag!
32 Antworten
Olli01
Black Belt 
Optionen
Da ich auch gesucht habe, bin ich bei Sppigen gelandet. Es gibt eine Schutzfolie, welche mit Schablone angebracht wird. Danach googeln
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Das anbringen mit Hilfe einer Schablone gibt's nicht für das Ultra, da es ein gebogenes Display hat!
Hafei
Pioneer
Optionen
Sorry, wenn ich so unverschämt bin, aber ich habe schon unzählige Displayschutzfolien von den verschiedensten Anbietern gehabt und keine war bislang nur annähernd so leicht zu montieren wie die Originalfolie von Samsung auf das S23 Ultra.
Olli01
Black Belt 
Optionen
. Das ist hatte ich gefunden.Spigen Glas.tR Platinum 2.0 Schutzglas kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra, Ultraschall-Fingerabdruck kompatibel, Volle Abdeckung, Kratzfest, 9H Härte Schutzfolie https://amzn.eu/d/b41k9hy Deiner Meinung nach, keine Schablone in dem Sinne?
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ich kann die von Spigen empfehlen, die wird nass aufgebracht und dadurch kann man sie gut anbringen! Nach ein paar Monaten lösen sich dennoch die Seiten beim Power Button
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Hast du dazu evtl. auch einen normalen Link ohne Download? Selbst auf der Spigen Seite finde ich leider nichts mit Schablone, habe schon lange gesucht!
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Ich habe hülle und panzerglas direkt auf samsung.de bestellt da ist glaube was mit ner Vorrichtung dran. Bei meinem S22U war es auch so war ganz leicht
osnix
MegaStar
Optionen
Ich benutze 9h Glas.

Mowei, amFilm oder Whitestone Dome.

Wenn du der Anleitung befolgst hast du keine Probleme. Bei mir funktioniert der Fingerabdruck-Scanner auch ohne die Einstellung für Berührungsempfindlichkeit.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Es ist wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack, aber ich beutze seit Jahren Hüllen von elephones oder Snakehive und verzichte dafür auf Schutzfolien oder "Panzerglas".
Mein aktuelles Note 10+ habe ich seit Oktober 2019 in Gebrauch. Die werkseitig angebrachte Schutzfolie habe ich schon nach wenigen Tagen entfernt, weil sie sich an den Ecken ablöste. Bis heute hat mein Note 10+ noch nicht einmal Mikrokratzer. Screenshot_20230205_114502_Amazon Shopping_3400_1675593902.jpgScreenshot_20230205_114423_Amazon Shopping_3399_1675593863.jpg