Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wechsel vom S10+ auf ein S23(+)?

(Thema erstellt am: 12-09-2023 07:00 PM)
3237 Anzeigen
Bautinho88
Apprentice
Optionen

Hallo, 

Mein S10 plus gibt leider langsam den Geist auf und ich überlege mir ein S23 ggfls. Plus zu holen. Befürchte das S23 ist mir zu klein nach vier Jahren S10+ Nutzung. Das Plus ist mir aber eigentlich zu teuer bei meiner nächsten Vertragsverlängerung. Hat hier einer den Wechsel schon gemacht und kann mehr dazu sagen? 

16 Antworten
Atillabey
Voyager
Optionen
Hat meine Mutter Gemacht, auf jedenfall ein sehr großes upgrade. Das S23 wird sich in den kommenden Jahren sehr gut halten, vielleicht lohnt es sich aber auf das S24 zu Warten um geld zu sparen, das musst du wissen.

Batterie und Performance sind sehr viel besser und 120hz fühlt sich 10x mal besser an, kamera ist natürlich auch sehr solide, aber ich denke es wird sich in dem bereich nicht so viel verändern, in den meisten Situationen zumindest.
Bautinho88
Apprentice
Optionen

Geht mir auch eher darum, ob mir das nicht zu klein ist 😁

Abseits vom Display sind die Unterschiede zum Plus aber nicht so dramatisch oder? 

0 Likes
Vica23
Hotshot
Optionen

Lässt nur der Akku bei deinem S10+ nach, oder treten auch andere Probleme auf?

Samsung Galaxy S23 Ultra 5G 256 GB Green
Samsung Galaxy A22 5G 64GB White
0 Likes
MadRat
Navigator
Optionen
Wie du hier siehst, ist das S23+ leicht größer als das S10+!Screenshot_20230913_015754_Chrome.jpg
0 Likes
MadRat
Navigator
Optionen
Das S23 ist vom Display etwas kleiner als das S10+! Hoffe ich konnte dir helfen!
0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Also ich bin vom Galaxy S10 Plus zum S23 Ultra gewechselt,da es für mich keinen Grund gab,auf ein S21&22 Ultra zu wechseln!Da die geringen Leistungsunterschiede zum S10 Plus nicht die Rede wert wahren.Aber ich kann dir aber jetzt sagen!das der Unterschied vom S10 Plus zum S23 Ultra sehr sehr gut zu merken ist,und ein großer Unterscheid an Power und Geschwindigkeit ist.Auch die Grafikleistung bei anspruchsvollen Games ist der Wahnsinn!kein ruckel auf Grafik Einstellung Ultra.👍Ich würde sagen,da du dir Sorgen machst wegen der Größe!solltest du mit deinen Anbieter reden,und fragen! ob sie dir nicht für die gleichen Konditionen ein S23 Ultra geben können🤔wenn du kein Neukunde bist,ist die Chance Recht hoch,den von plus model zum Ultra ist vertraglich nicht so willt.Aber es ist nur ein Tipp,und meine Erfahrungen zum tauschen von S10 Plus zum S23 Ultra.
0 Likes
Zippy_cooldown
Helping Hand
Optionen
Wenn man eine gewisse display Größe gewöhnt ist (bei dir 6,4 zoll), will man nicht mehr zurück.
6,1 beim S23 wird zu klein sein.
S23+ hat 6,6, S23U 6,8 Zoll.

Es soll ja ev. noch ein S23 FE geben.
Das S20FE und S21FE waren 6,4 .

Wenn sowas infrage käme?
Erscheinen unklar, ev ende des Jahres?
redexec
Troubleshooter
Optionen
Warte ein paar Monate, bis der S24 da ist.. :winking-face:
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Aus welchem Grund soll er auf das S24 warten?
0 Likes