Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Videoqualität WhatsApp Status

(Thema erstellt am: 23-07-2023 10:25 AM)
4745 Anzeigen
Kiwiracing
Pioneer
Optionen
Hey Moin, hat jemand Ideen oder Verbesserungsvorschläge wie man Videos im WhatsApp Status weicher hinbekommt, statt so wie im Bild. Es sieht nicht schön aus so verpixelt. 

image

Hab das Format UHD60 / 9:16 
Samsung Galaxy S23 Ultra 
Manu1992
Voyager
Optionen
Ich find die Option bei mir nicht 🤔
Manu1992
Voyager
Optionen
Nicht zu finden 1690103889103_1690103889095_0.jpg
Kiwiracing
Pioneer
Optionen
Ich weiß, aber ich rede nur vom Status
Kiwiracing
Pioneer
Optionen
Danke aber die Option bei Android gibt es schon eine Weile nicht mehr
Kiwiracing
Pioneer
Optionen
Ja schade, ich hoffe es ändert sich bald was. Bei Bild und Video wenn man an eine Person schickt, hat sich ja schon was getan
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Stimmt nicht, habe ein S23 Ultra. Du hast hier wohl Datenmigration stehen, richtig? Das kommt nur wenn man per Smartswitch von einem Telefon auf das Neue umzieht. Wenn Du WhatsApp deinstallierst (vorher Daten sichern!) und dann neu installierst hast Du die Einstellungen wieder ✌🏼
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Siehe meine Antwort an Kiwiracing ✌🏼
Jumi
Black Belt 
Optionen
Auf meinem Smartphone (S23 Ultra, WhatsApp Version 2.23.14.79) gibt es diese Einstellung ebenfalls nicht mehr. 1690106689670_1690106689661_0.jpg
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Habe die gleiche Version von WA und die Einstellung ist da. Lies bitte mal Alles hier
redexec
Troubleshooter
Optionen
WA scheint hier eine neue Funktionalität nach und nach freizuschalten: die Qualität wird dann nicht mehr in den Einstellungen pauschal eingestellt, sondern beim Freigeben bei jedem Bild einzeln. Scheint bei jedem noch verschieden zu sein.