Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notes - Text in Notiz versehentlich gelöscht - Hilfe!

(Thema erstellt am: 23-07-2023 08:11 AM)
3357 Anzeigen
SabrinaBY
GrandMaster
Optionen
Guten Morgen Zusammen

Ich habe mir eine wichtige Notiz mit Samsung Notes geschrieben, 3 Seiten. Nun habe ich blöderweise, wie auch immer, den ganzen Text gelöscht.

Ich wollte unten Zeilen, bzw Absätze löschen, hatte aber den Text vorher anscheinend markiert. Als ich dann über die "zurück-Taste" die Absätze unten gelöscht habe, habe ich den ganzen Text gelöscht 😪 Ich habe schon alles mögliche versucht, aber ich kann den Text nicht mehr zurück holen. Die Datei ist noch da, aber eben leer .... Für mich ist das gerade echt eine Katastrophe. 

Gibt es eine Möglichkeit, den Text irgendwie wieder herzustellen? 

Danke schon mal. Bin für jeden Tipp dankbar!

0 Likes
14 Antworten
AngelikaLi
Big Cheese
Optionen
Oh Mist! Hast du schon die beiden Funktionen probiert ? Ob das allerdings noch klappt nachdem die App geschlossen wurde???Screenshot_20230723_083107_Samsung Notes.jpg
0 Likes
SabrinaBY
GrandMaster
Optionen
Hab ich ausprobiert, ja. Aber er springt bei der "rück" lediglich runter ans Ende der Seite 3, wo ich die Absätze gelöscht habe, bzw löschen wollte... 😪
0 Likes
AngelikaLi
Big Cheese
Optionen
Mehrfaches "zurück" hilft auch nicht? Hast du sicher auch schon probiert...., dann muss ich leider passen
0 Likes
SabrinaBY
GrandMaster
Optionen
Nee. Wenn ich 1x über zurück gehe, kann ich wieder "vor" drücken, zurück ist dann grau unterlegt. Drücke ich den vorwärts Pfeil, kann ich danach auch zurück wieder tippen. Hilft aber nicht weiter.....

Oh mann 😡 Wie kann ich nur so blöd sein 😭 Ärger mich so über mich ... aber auch darüber, dass ich den Text anscheinend nicht zurück holen kann.....

Danke dir trotzdem. Werde wohl alles nochmal neu zusammen tragen müssen 😔
0 Likes
AngelikaLi
Big Cheese
Optionen
Viel Erfolg! Leider passiert manchmal halt ein Missgeschick🤷‍♀️, trotzdem noch einen schönen Sonntag☀️
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Nur so als Tipp:
Fertige von wirklich wichtigen Notizen eine zusätzliche Kopie mit Stift und Papier an.
SabrinaBY
GrandMaster
Optionen
Danke ...

Mit Handy geht es im Alltag halt oft einfacher und schneller, Gedanken zusammen zu tragen.. 🙁

Ich hab jetzt aber die zusätzliche Sicherung aktiviert. Hoffe aber, dass mir DAS so nicht nochmal passiert. Da hätte ich ja lieber die ganze Datei gelöscht. Dann wäre sie wenigstens noch im Papierkorb 🙄
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau doch einmal in die Zwischenablage der Tastatur.
Barney0w.png
HeinzS20plus
Mastermind
Optionen
Frage ist ob die Datei nicht dich noch im Papier Korb ist, dafür brauchst du eine extra app wie cx datei Explorer ... schau welche datei Art diese Notiz hatte ... wie in PC, wenn du weißt welche Endung die datei hat kann man sie retten innerhalb 30 tagen
0 Likes