Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Timer im Hintergrund laufen lassen

(Thema erstellt am: 11-01-2024 11:43 AM)
516 Anzeigen
Summerlover
Maestro
Optionen
Hallo zusammen,
In meinem alten Huawei bzw auf meinem alten iPhone war das so, dass man einen Timer gegeben hat, und der lief im Hintergrund, das kann ich mit dem Samsung nicht machen, der läuft immer im Vordergrund und zeigt mir an wie viel Zeit da noch übrig ist, wie kann ich den Timer trotzdem laufen lassen, ohne dass er im Vordergrund ist und stört? 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DerBusch
Helping Hand
Optionen
Du müsstest da dann da drauf klicken können, dann sollte sich das Fenster etwas vergrößern und ein X oben in der rechten Ecke erscheinen, womit du den Timer schließen kannst und er somit nicht mehr stören sollte (siehe Screenshots).1704970971388.jpg1704970971391.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
DerBusch
Helping Hand
Optionen
Also bei mir läuft der Timer ganz normal auch im Hintergrund, kannst du mal einen Screenshot machen was du genau meinst (also wo der im Vordergrund zu sehen ist und sich nicht schließen lässt)?
Summerlover
Maestro
Optionen
Klar, schau mal 1704970736241.jpg
0 Likes
Lösung
DerBusch
Helping Hand
Optionen
Du müsstest da dann da drauf klicken können, dann sollte sich das Fenster etwas vergrößern und ein X oben in der rechten Ecke erscheinen, womit du den Timer schließen kannst und er somit nicht mehr stören sollte (siehe Screenshots).1704970971388.jpg1704970971391.jpg
Summerlover
Maestro
Optionen
Ah, danke, ich habe gedacht dass ich den dadurch lösche
0 Likes
exohas
Explorer
Optionen
Das auf dem Screenshot ist ein mini Timer, den du in der Einstellungen einfach ausschalten kannst
Summerlover
Maestro
Optionen
Danke, hat sich mittlerweile erledigt