Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Systemupdate August 2023

(Thema erstellt am: 12-08-2023 12:40 PM)
867 Anzeigen
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

Hi,

wieder kein Update im August, wie seinerzeit im Juli?
Sind wir jetzt mit der Top-Serie hinten dran bei Updates inzwischen?
Ich bin inzwischen mit der Updatereihenfolge und der kalendarischen Abfolge unzufrieden.

Oder hängt das jetzt mit der Beta für Android 14 zusammen?
Das würde ich als äußerst negativ empfinden, noch dazu, da ich an der Beta gar nicht teilnehme.

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
52 Antworten
petmargit
Troubleshooter
Optionen
Diese Updates sind doch von Google und haben nichts mit Samsung und Android Beta zu tun. Die Systemupdates von Google sind sowieso rätselhaft und kommen nach keinem logischen Muster. Habe auf S9 sogar noch Datum 1.Mai.
0 Likes
joe1111
Big Cheese
Optionen
ich verstehe zwar, dass dir das persönlich stinkt ,aber ich finde das problem so banal.
und wenn das August update am letzten tag kommt im August, die Welt dreht sich weiter und dein handy funktioniert genauso wie vorher
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Ich verstehe diesen Drang nach Updates nicht. Es ist ja nicht so, als würden die kleinen Patches immer irgendwelche neuen Funktionen bringen. Es ist noch nichtmal Mitte August und Samsung muss mittlerweile sehr viele verschiedene Modelle versorgen. Außerdem spricht es doch eigentlich für mehr Arbeit/Aufwand, wenn das Update länger dauert - vielleicht werden ja mehrere Fehler behoben oder sogar neue Funktionen eingeführt?
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@petmargit 

Es geht aber nicht um Google-Systemupdates, sondern um die System-Updates von Samsung, die auch von Samsung kommen und nicht von Google.
Da ist ja auch der monatliche Sicherheitsebenen-Patch dabei.

Gruß, Wolfgang
judgeandy
MegaStar
Optionen
Chimdei
Hotshot
Optionen
Nach Google ist Samsung der Pünktlichste und wenn Google nicht raushaut kann Samsung auch nichts machen. Ein anderer Konkurrent aus der nicht-Android Liga bringt nur dann Updates wenns nötig ist ohne feste Zeitfenster.
0 Likes
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

Alles in Ordnung?

Bei diesen monatlichen Systemupdates ist auch der monatliche Patch für die Sicherheitsebene dabei.

Wenn Dir so etwas nicht wichtig ist, dann ist das Deine Sache.
Deine Sache ist aber nicht, wie ich das empfinde, ok?

Gruß, Wolfgang
Supreme1989
Helping Hand
Optionen
Der August hat 31Tage , wo liegt das Problem? Ist noch genügend Zeit
Supreme1989
Helping Hand
Optionen
So ist es, den meisten hier ist einfach nicht zu helfen