in data 27-08-2024 12:53 AM
- Contrassegnare come Nuovo
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
- Segnalare contenuto inappropriato
in data 27-08-2024 01:07 AM
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
in data 27-08-2024 01:08 AM
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
in data 27-08-2024 01:12 AM
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
in data 27-08-2024 05:30 AM
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
in data 28-08-2024 01:01 PM
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
Nur bei unwichtigen Seiten wie Foren verwende ich grundsätzlich immer nahezu dasselbe Passwort, da es mich stört, immer aufwändige Passwörter zu nutzen, und dazu interessiert es mich auch nicht, wenn jemand Interesse an meinem Forums-Account hat,da dort nichts steht was mir sorgen bereiten würde.
Hier ein Beispiel!
Niemand weiß, wenn er euer Smartphone klaut oder findet, euren Geburtstag! Wenn ihr also als Passwort
z. B. den 28》08》2023 nutzt, wird das niemand in den paar Versuchen, die er hat, erraten. Und nein, das ist nicht meine Variante, was ich als Passwort nutze.
Und wenn man einen anderen Grund hat, z. B. wenn Personen einen Grund haben, dass jemand zu Hause nicht auf ihren gesicherten Ordner zugreifen darf, darin besteht, dass kein Vertrauen vorhanden ist oder die Person etwas verbergen muss, dann ist dies ein Problem, das die Person angehen sollte. Den dann ist es schon weit genug gekommen.

in data 28-08-2024 02:37 PM
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
Hallo @ibos44,
das Zurücksetzen des Passworts deines Sicheren Ordners ist nur dann möglich, wenn du zuvor in den Einstellungen "Mit Samsung Account zurücksetzen" aktiviert hast. Bei der Ersteinrichtung des Ordners wirst du gefragt, ob du das möchtest oder nicht.
Hast du die Einstellung aktiviert, bekommst du nach einer Falscheingabe die Schaltfläche "Passwort vergessen/zurücksetzen" angezeigt und kannst dich mit deinen Account-Daten anmelden und das Passwort zurücksetzen.
Hast du die Einstellung nicht aktiviert, ist ein Zurücksetzen des Passworts nicht möglich.
Liebe Grüße