Chiudi

What are you looking for?

annulla
Visualizzazione dei risultati per 
Cerca invece 
Intendevi dire: 

Sicherer ordner samsung

(Argomento creato il giorno: 27-08-2024 12:53 AM)
479 Visualizzazioni
ibos44
Voyager
Opzioni
Hi weiß mein passwort nicht mehr von sicherer ordner samsung steht jedes mal 10 min warten oder deinstallieren aber dann sind alle Daten weg . Wie Kann man passwort zurückstellen oder mit Gesichts Erkennung wieder rein , und auf die Fotos zugreifen

6 Risposte
Julien215
Journeyman
Opzioni
Soweit ich weiss gibt es leider keine Möglichkeit den Sicheren Ordner zu öffnen wenn du das Passwort vergessen hast (Deswegen heißt es auch sicherer Ordner damit man ohne Passwort bzw. Biometrische Daten nicht drauf zugreifen kann).Du hast wahrscheinlich auch keine Biometrischen Daten für den Sicheren Ordner in den Einstellungen eingestellt, oder?
ibos44
Voyager
Opzioni
Glaube nicht habe nur zahlen eingeben weiß aber nicht mehr was es war
Julien215
Journeyman
Opzioni
Dann hoffe ich dass du keine allzu wichtigen Daten im Sicheren Ordner hattest😥
Diiee
Explorer
Opzioni
Selbiges Problem hatte ich beim Handywechsel. Es gibt leider keine andere Möglichkeit diesen anderweitig zu öffnen. 😔
AlbertEinstein
Big Cheese
Opzioni
Genau Deswegen nutze ich aus Sicherheitsgründen eine App zur Passwortverwaltung, die eine Zwei-Faktor-Authentifizierung erfordert, einschließlich Fingerabdruck und PIN, um die App überhaupt öffnen zu können. Dazu sei erwähnt, dass mein gewählter PIN etwas ist, das ich garatiert nicht vergessen werde. Und selbst wenn jemand mein Smartphone stiehlt oder findet, müsste er zunächst in mein Smartphone gelangen, da es zweifach gesichert ist per Knox. Dann müsste er noch den Passwort-Manager oder sicheren Ordner knacken. Und das alles in der kurzen Zeit die er hat, bis ich den Verlust bemerke, da ich mein Smartphone von einem Laptop, PC oder einem anderen Smartphone aus sofort orten oder direkt sperren (löschen) würde. Das macht mir keine sorgen,selbst Überweisungen sind bei mit mit einer Zwei-Faktor-Authentifizierung überhaupt erst möglich.
Nur bei unwichtigen Seiten wie Foren verwende ich grundsätzlich immer nahezu dasselbe Passwort, da es mich stört, immer aufwändige Passwörter zu nutzen, und dazu interessiert es mich auch nicht, wenn jemand Interesse an meinem Forums-Account hat,da dort nichts steht was mir sorgen bereiten würde.

Hier ein Beispiel!
Niemand weiß, wenn er euer Smartphone klaut oder findet, euren Geburtstag! Wenn ihr also als Passwort
z. B. den 28》08》2023 nutzt, wird das niemand in den paar Versuchen, die er hat, erraten. Und nein, das ist nicht meine Variante, was ich als Passwort nutze.

Und wenn man einen anderen Grund hat, z. B. wenn Personen einen Grund haben, dass jemand zu Hause nicht auf ihren gesicherten Ordner zugreifen darf, darin besteht, dass kein Vertrauen vorhanden ist oder die Person etwas verbergen muss, dann ist dies ein Problem, das die Person angehen sollte. Den dann ist es schon weit genug gekommen.
0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Opzioni

Hallo @ibos44,

das Zurücksetzen des Passworts deines Sicheren Ordners ist nur dann möglich, wenn du zuvor in den Einstellungen "Mit Samsung Account zurücksetzen" aktiviert hast. Bei der Ersteinrichtung des Ordners wirst du gefragt, ob du das möchtest oder nicht. 

Hast du die Einstellung aktiviert, bekommst du nach einer Falscheingabe die Schaltfläche "Passwort vergessen/zurücksetzen" angezeigt und kannst dich mit deinen Account-Daten anmelden und das Passwort zurücksetzen.

Hast du die Einstellung nicht aktiviert, ist ein Zurücksetzen des Passworts nicht möglich.

Liebe Grüße

NathalieB.jpg
0 Likes