Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Seid neuen update wird handy heiß

(Thema erstellt am: 08-04-2024 09:08 AM)
832 Anzeigen
themax2
Journeyman
Optionen
Hallo, ich habe das s23 fe und seid dem neuen update. Wird mein handy mega heiß, könnte das im winter als taschenwärmer benutzen und damit mache ich derzeit kaum. Ausser musik zu hören hat jemand vllt. Das gleiche Problem oder weiss jemand was ich da gegen tuhen kann?
Schon mal danke für die antworten und euch schönen tag.😃

Lg. Max
0 Likes
14 Antworten
Maydaydb
Explorer
Optionen
Das Update auf 6.1 hat eine Menge Probleme. Ich lasse das Update erstmal und mache das eben nicht.
Schau im inet, das mit der Hitze haben sehr viele Benutzer
themax2
Journeyman
Optionen
Oh ok danke dir für die info ich hoffe samsung behebt das problem schnell wieder...
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen

Ist das seit mehreren Tagen so oder ganz frisch?

Ich habe noch bei niemandem Details gesehen: Welche Apps sind in der Akkuverbrauch Liste oben (oder in anderen Listen), welche App Updates stehen noch aus oder sind hängen geblieben.

Willst Du mal forschen? 

0 Likes
themax2
Journeyman
Optionen
Das ist nun seid 4 tagen wo ich das update gemacht habe... und habe seid dem keine neuen app installiert mir.
0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Aua.
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @themax2,

bitte melde dich damit einmal bei unseren Kolleg*innen vom telefonischen Support. Du erreichst sie Montag bis Samstag von 8 Uhr bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. 

Oder kommst du aus Österreich oder der Schweiz?

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
sUBzEROvOv
Pioneer
Optionen

Die Probleme haben viele. Nur die Samsung Hotline hört davon angeblich zum ersten Mal. Eben selbst erlebt. Es ist echt traurig alles. Am besten das S23 Ultra zurückgeben und ein Smartphone von einem anderen Hersteller kaufen.

0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen

Aber hat der Support spuren gesammelt oder versucht, Dein konkretes Problem zu analysieren? 

Ansonsten sollte ein Mod eingreifen und einen Support Profi vermitteln. Die gibt es, habe selbst sehr positive Telefonate erlebt

0 Likes
sUBzEROvOv
Pioneer
Optionen
Tja, ich habe bisher nur irgendwelche Leute im Homeoffice an der Hotline gehabt die absolut keine Ahnung hatten. So unterschiedlich können Erfahrungen sein.
0 Likes