Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schutzfolie S23 Ultra Erfahrungen

(Thema erstellt am: 11-02-2023 01:59 PM)
2829 Anzeigen
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Hello Community,

hat jemand von euch schon gute Erfahrungen mit irgendeiner Schutzfolie machen können? Ich bin ja ein Freund von Spigen und Utection, jedoch haben wir ja hier ein leichtes Edge Modell. Schade das Samsung keine Folie werksssitig ausliefert. Das wäre das beste und für den Preis auch angebracht. Danke vorab

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Pmckl
Hotshot
Optionen
Kauf dir die von crocfol "die folie". Ich habe die seit dem S7edge in Verwendung und bin äußerst zufrieden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten
Lösung
Pmckl
Hotshot
Optionen
Kauf dir die von crocfol "die folie". Ich habe die seit dem S7edge in Verwendung und bin äußerst zufrieden
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Klasse danke für den Tip!
0 Likes
Pmckl
Hotshot
Optionen
Wenn du ein case noch nutzt dann nimm die Version "case fit" es gibt auch die Folie für "ohne schutzhülle"
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Ja habe ich gerade auch gesehen. Danke für den Hinweis. Nur finde ich das Anbringungsvideo auf der Amazon Produktseite nicht. Auf einem Bild steht, schauen sie sich das Amazon Video an aber es gibt keins. Ist zwar nicht wichtig aber hätte es wohl gerne gesehen. Hängt mit der Vorfreude zusammen 😆
0 Likes
Kenixa
Voyager
Optionen
Kann dir auch nur die von crocfol ans Herz legen. nutze sie seit dem s9. beste Folie die es gibt.
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Danke Dir😊
0 Likes
Pmckl
Hotshot
Optionen
Das wird gut beschrieben in der Anleitung die dabei ist.

1. Hand sauber machen
2. Display mit dem flüssigspray einsprühen (mach das sehr großzügig)
3. Daumenfläche auch einsprühen (kein fettabdruck beim abziehen vom Träger)
4. Folie vom Träger ziehen
5. Folie in die Handfläche legen
6. Folie ebenfalls sehr ordentlich nachmachen.
7. Folie locker auf das dispaly legen und sanft positionieren. Die flussigkeit draf dabei ruhig seitlich viel fließen.
8. Wenn die Folie in position ist mit dem Schieber sanft das wasser rausschmeißen. Nicht fest drücken!
9. Liegen lassen für ca 1. Std.
10. Die noch restlichen kleinen Lufteinschlüsse ,wenn welche da sein sollten, sind nach einer Woche verschwunden
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Danke für den Hinweis 😊
0 Likes
Pmckl
Hotshot
Optionen
Und kauf die die Flüssiggas Verriegelung dazu. Die machst du aber nicht gleich drauf sondern so nach 3 bis 6 Monaten dann flutschen die Finger wieder leichter über die Folie