Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsungs S9 Ultra Update Garantie

(Thema erstellt am: 02-04-2024 05:37 PM)
8636 Anzeigen
Limiteddigital
Apprentice
Optionen

Hey Leute,ich wollte mir gerade das S9 Ultra bestellen weil es endlich mal 7 Jahre Updates gibt und mein altes Tablet immer noch wie neu leider keine updates mehr bekommt.

Aber ich sehe gar nicht das Samsung das S9 mit diesen Updates bewirbt ,heißt das es gibt jetzt Stand April 24 wieder nur 3 Jahre updates für mich wenn ich jetzt neu kaufe ? Dann lasse ich die Finger davon...und muss wieder bei dem blöden Apfel bleiben was mich langsam ankotzt weil die Hardware von Apple nur ***** ist.

Akkus halten nicht lange , und die Lautsprecher klingen nur im ersten Jahr gut.

10 Antworten
heat2307
Helping Hand
Optionen
Laut dem was gelesen hab nur 4 Android updates
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Die 7 Jahre Updates scheinen bislang exklusiv für die S24-Modelle zu gelten. Das Tab S9 Ultra solle daher die sonst gängigen 4 OS und 5 Jahre Sicherheitsupdates erhalten.

ZeroTwo.png
Limiteddigital
Apprentice
Optionen
Mhh ich ging davon aus das die 7 Jahre für alle gilt.
Da hab ich mich getäuscht , gut das ich euch gefragt habe.
Danke für die (wenn auch schlechten) Nachrichten .
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Ich weiß nicht wie eilig du es mit nem neuen Tab hast. Gerüchte erwähnen immer mal wieder dass die nächste Tab-S Serie im Unpacked in der 2. Jahreshälfe erscheinen könnte. Ob die Modelle dann 7 Jahre Update bekommen ist zwar nicht bekannt, aber nicht unmöglich.

ZeroTwo.png
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Sieben Jahre? Lächerlich!

Das Tab Active5 bekommt 8 Jahre lang Updates und wird somit wahrscheinlich Android 22 erhalten!
Limiteddigital
Apprentice
Optionen
okay so eilig nicht aber ich nutze ein tab immer als ersatzgerät für meine banking apps, und da will ich up to date sein. mein aktuelles lenovo tab 13 is schon raus obwohl es noch wie neu ist, bei apple gehn mir immer die akkus und Lautsprecher kaputt also muss es doch mal was geben was länger hält und updates bekommt
Limiteddigital
Apprentice
Optionen
das ist interessant danke!!!
Limiteddigital
Apprentice
Optionen
wechselakku,wasserdicht schlagfest und dualsim wirklich klasse aber samsung schreibt nur 5 jahre updates ...egal das ding ist gut problem gelöst
0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Das mit den 8 Jahren wurde auch erst kürzlich erwähnt. In Deutschland hat sich das noch nicht herumgesprochen. Das größere Tablet nennt sich Tab Active 4 Pro.
0 Likes