Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Tastatur

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
392 Anzeigen
MrGoldd
Navigator
Optionen
Kann man irgendwie dieses Symbol hier unten ausblenden und nur das Symbol auf der Leertaste benutzen? 
Weil ich brauche nicht 3 Mikrofone, wenn ihr versteht. . .Es nimmt auch irgendwie Platz weg. 

image

18 Antworten
EiskalteLanze
Navigator
Optionen
Ich bin mir nicht sicher ob es funktioniert, jedoch das untere Mikrofon, tippe drauf und halte für ein paar Sekunden, dann steht dort Eingabemethode. Ich bin mir nicht sicher aber das Symbol verschwindet und ein neues taucht auf, tippe wieder auf das Symbol und dort steht ausblenden. Wie man es wieder aktivieren kann...keine Ahnung
0 Likes
EiskalteLanze
Navigator
Optionen
Ja ja es hat geklappt...aber wie schalte ich es wieder bei mir an??😅
0 Likes
MrGoldd
Navigator
Optionen
Ja das verschwindet. Jedoch kann ich es dann nicht durch die Leertaste bedienen. Dann kommt das: 1745241089252.jpg
0 Likes
MrGoldd
Navigator
Optionen
Leertaste gedrückt halten.
0 Likes
EiskalteLanze
Navigator
Optionen
Nun wenn ich das tue, dann kommt die Cursorsteuerung wie gewöhnlich hervor.
1745241242822.jpg
0 Likes
MrGoldd
Navigator
Optionen
Da1745241436754.jpg
0 Likes
EiskalteLanze
Navigator
Optionen
Dankeschön, zumindest hast du mein Problem gelöst 😅. Du könntest theoretischer Weise, diese Funktion ausschalten und die in App Funktion benutzen von zb Youtube, Google. Aber könnte auch blöd sein, falls zb die Spracheingabe in Apps von Samsung vollkommen nicht mehr funktionieren werden.
0 Likes
MrGoldd
Navigator
Optionen
Es ging früher. Da hat man die Leertaste gedrückt gehalten und konnte drauf loslegen. Tastatur Update heruntergeladen und dann ging nicht mehr...
0 Likes
EiskalteLanze
Navigator
Optionen
Ja das ist blöd, ich fürchte wenn du ein Update gemacht hast, kannst du auch nicht zurück. Außer es gibt einen Umweg, aber ich kenne mich da nicht aus.
0 Likes