Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Smart Call/ Spam-Schutz

(Thema erstellt am: 20-02-2024 11:12 PM)
3498 Anzeigen
IvanDrago89
Explorer
Optionen

Hallo zusammen, ich habe heute gemerkt dass ich gar kein Samsung Smart Call auf meinem Galaxy S23+ habe. Das Smartphone habe ich Anfang Februar neu gekauft. Es ist ein EUX Gerät ohne Branding. Mein Galaxy S20+ hatte diese Funktion und ich würde sie nicht missen wollen.

So sieht es bei mir aus:

ux6n35dt.jpg

[A.H: Leicht editiert] 

Springe zur Lösung
IvanDrago89
Explorer
Optionen
Könnte es dass das Problem sein? Obwohl es ein EU Gerät ist?1708516754372.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Probiere das mal.
Einstellungen.
Apps.
So mittig steht, Ihre Apps, daneben ist so eine Art Treppe.
Da tippe mal drauf und erlaube das siehe Bild.

Nach dem Du unten auf Okay gedrückt hast, suche jetzt in der Suchleiste, Hiya und tippe auf das Suchergebnis.
Schau mal, ob diese Funktion aktiviert ist oder ist es deaktiviert.

1708536198399.jpg1708536198423.jpg
IvanDrago89
Explorer
Optionen
Scheint ausgegraut zu sein1708538450720.jpg
IvanDrago89
Explorer
Optionen
Hatte mit Samsung per Remote schon probiert und der am Telefon meinte es ist ein EU Gerät, da sollte es aber funktionieren weil die Geräte gleich sein?
IvanDrago89
Explorer
Optionen
So sieht es aus1708539227692.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Hattest du mal die Daten der App Hiya gelöscht?
0 Likes
IvanDrago89
Explorer
Optionen
Ja, hat leider nix gebracht
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Warte mal kurz. Schaue mal ob ich diesen einen Thread wieder finde. Mal schauen wie er es hinbekommen hat.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Habe es gefunden und bei demjenigen war es auch ein Handy aus einem anderen Land. Von daher vermute ich mal, das es daran liegen könnte.
Dein Handy wird wohl die Ländererkennung für Deutschland nicht finden und daher kann dieser Dienst nicht genutzt werden.
Warum jetzt der Remote Service eine andere Antwort Dir gegeben hat, weiß ich leider auch nicht.
Rufe den Kundendienst an und sage Dein Handy wäre für ein anderes Land bestimmt.
Ob es jetzt an dieser Ländererkennung liegen könnte.
Kannst du dich eventuell an den Verkäufer wenden und sagen das dieser Dienst hier einfach nicht klappt.
IvanDrago89
Explorer
Optionen
Ich werde das Gerät gegen ein Deutschland Gerät eintauschen, da in der Hotline sie auch meinten dass die Garantie nicht so greifen würde?

Vielen Dank für deine Mühe und einen schönen Abend noch