Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung s23 Ultra Vibration während Videoaufnahme

(Thema erstellt am: 20-12-2023 11:52 PM)
366 Anzeigen
Members_6F2evs2
First Poster
Optionen

Während der Videoaufnahme mit der Hauptkamera treten kurzwellige Vibrationen in der Aufzeichnung auf.

Trotz Rücksetzung auf die Werkseinstellung, Deaktivierung der Videostabilisierung und Durchführung des Cache-Löschens konnte das Problem nicht behoben werden.

Der Fehler tritt reproduzierbar auf, vor allem bei diagonalen Aufwärtsbewegungen.

Falls jemand mit diesem Fehler vertraut ist und weiß, wie er behoben werden kann, wäre ich für entsprechende Hinweise oder Lösungsvorschläge dankbar.

0 Likes
2 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Members_6F2evs2,

wenn all diese Sachen nicht weiterhelfen, sollte sich das eins unserer Reparaturzentren anschauen. Melde dich doch bitte einmal bei unseren Kolleg*innen vom telefonischen Support. Du erreichst sie Montag bis Samstag von 8 Uhr bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. 

Oder kommst du aus Österreich oder der Schweiz?

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
travel_alexa
First Poster
Optionen
Hi zusammen,

Ich hab leider ganz genau das gleiche Problem. Ich glaub ich muss es einschicken lassen aber ich weiss nicht wie genau, bzw was man da dann beachten muss (alle Daten sichern?).
Komme aus Deutschland, Problem besteht seit ca. 8 Wochen. :(( Handy ist ca. 10 Monate alt.