Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pass Fehler Bestätigen der Fingerabdrücke nicht möglich S23

(Thema erstellt am: 20-04-2023 10:09 AM)
2914 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch (1)

Blackbird727
Explorer
Optionen

image

Hallo,
Ich wollte mein Handy umziehen vom S21 auf mein neues S23. Bei der Eingabe von Passwörtern öffnet sich immer Samsung Pass und möchte erst mein Samsung Passwort und anschließend meinen Fingerabdruck. Hier kommt es allerdings immer wieder zu dieser Fehlermeldung. Ich habs es dann auf dem S21 probiert. Das gleiche Problem. Folgendes habe ich schon probiert. Cache löschen, Daten löschen, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, über Wifi und mobile Daten probiert. Auch zurücksetzen der Fingerabdrücke ect bringt nichts. Und der Sensor funktioniert, da ein Anmelden über Fingerabdruck einwandfrei klappt.

10 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Fingerabdrücke können aus Sicherheitsgründen und technisch nicht übernommen werden. Die musst Du neu einrichten
Blackbird727
Explorer
Optionen
Das war auch nicht anders möglich. Wie gesagt ich habe die Fingerabdrücke mehrfach gelöscht und neu eingerichtet. Und das an beiden Handys.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das hat mit Servern nichts zu tun, dass Übertragen auf ein neues Handy geht einfach nicht
Blackbird727
Explorer
Optionen
Okay. Woher weißt du dass viele dieses Problem haben? Habe hier nichts gefunden dazu
Dean2750
Explorer
Optionen
0 Likes
Dean2750
Explorer
Optionen
Da werden alle Passwörter gespeichert
0 Likes
SuperNinni81
Journeyman
Optionen
Du musst nur beim galaxy store die Rezensionen durchlesen
Ich hatte erst den den Fehlercode 255, dann 16 und nun erkennt er den Fingerabdruck nicht mehr.
SuperNinni81
Journeyman
Optionen
Das hilft aber nicht, wenn man auf die gespeicherten Passwörter nicht zugreifen kann. Pass hat zB meine elster Daten, ich kann nicht drauf zugreifen. Bin gerade leicht angepieselt...
0 Likes
gismo99425
Apprentice
Optionen
Hatte das Fehler 6 Netzwerk nicht vorhanden . Cash gelöscht Daten gelöscht jetzt habe ich auch das Problem mit dem Fingerabdruck
0 Likes