Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Internet- Schnellzugriff

(Thema erstellt am: 10-10-2024 01:51 PM)
1597 Anzeigen
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Hey zusammen, 
seit heute morgen sind alle meine gespeicherten Schnellzugriffe auf der Startseite von Samsung Internet weg. 
Hat noch jemand das Problem? 
Neustart etc brachte keine Besserung. 

LG

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Dann könntest du rein theoretisch den Browser deinstallieren und wieder neu installieren, musste letztens auch eine App deinstallieren und neu hoch spielen, weil das Login selbst mit Cache löschen nicht möglich war, danach ging es wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten
lossimarko
Troubleshooter
Optionen

Meinst du damit offene Tabs oder Favoriten? Ich kann den Begriff "Schnellzugriffe" nicht ganz einordnen. Wenn es allerdings offene Tabs sind, dann habe ich das Fehlverhalten nicht. 

0 Likes
Langer56
MegaStar
Optionen
Wie im angehängten Beitrag beschrieben, wird alles wohl weg sein. Schau mal bitte rein
https://eu.community.samsung.com/t5/andere-galaxy-s-serien/gelöschte-internet-seiten-wiederherstelle...
0 Likes
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Man kann als Startseite der App Samsung Internet auswählen, dass Schnellzugriffe angezeigt werden.
Das sind dann Verknüpfungen von/zu Websites.
Da hatte ich rund 25 gespeichert die sind alle weg.
Siehe Foto... ein paar habe ich bereits neu angelegt. 1728565199518.jpg
0 Likes
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Ich hab die Aop ja nicht gelöscht...
Die Verknüpfungen waren bzw sind jedoch alle weg. Und eben gesehen, auch alle angelegten/ gespeicherten Favoriten
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Halte mal auf den Favoritenstern und erlaube Deinen Schnellzugriff.
Sind diese dann dort wieder vorhanden?
0 Likes
lossimarko
Troubleshooter
Optionen

Warst du zur Synchronisierung des Browsers mit deinem Samsung Account angemeldet und hat synchronisiert? Vielleicht bist du ja im Browser ausgeloggt oder die Synchronisation ist deaktivert?

0 Likes
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Leider keine. Abhilfe.... aber danke
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Sync ist aktiviert...
0 Likes
Lösung
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Dann könntest du rein theoretisch den Browser deinstallieren und wieder neu installieren, musste letztens auch eine App deinstallieren und neu hoch spielen, weil das Login selbst mit Cache löschen nicht möglich war, danach ging es wieder.