Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung galaxy s23 ultra Apps Zeichen

(Thema erstellt am: 10-01-2024 04:25 PM)
538 Anzeigen
alfandre
Pioneer
Optionen

image

image

Habe festgestellt bei Einstellung-Apps das bei zwei app ein neues Zeichen angezeigt wird kann damit nichts anfangen versucht es wegzubekommen ohne Ergebnis wehr kann da helfen 
0 Likes
7 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Das kommt, wenn du den Dual Messenger aktiviert hast, um z.B. zwei Mal Whatsapp mit verschiedenen Konten auf einem Smartphone zu nutzen.

Einstellungen > Erweiterte Funktionen > Dual Messenger > hier sollte eine App aktiviert sein

Wieso genau der jetzt Chrome und Co. mehrfach anlegt, wenn man z.B. Whatsapp zwei mal nutzen will, ist mir aber auch ein Rätsel.

ZeroTwo.png
alfandre
Pioneer
Optionen
Ja das hatte ich ausprobiert mit WhatsApp habe aber wieder gelöscht weil nicht mit klar gekommen bin War dann bei Eigene Dateien angezeigt wollte es dort löschen ging aber nicht so richtig hat einen Fehler angezeigt also ein kleiner Rest noch drauf wird dann angezeigt kann nicht gelöscht werden also ist immer noch bei Eigene Dateien Dual messenger Internen Speicher angezeigt habe dann aufgegeben
0 Likes
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Löschen kannst du die Doppelapps indem du wieder zum Dual Messenger gehst und dann oben rechts aus die drei Punkte:

Einstellungen > Erweiterte Funktionen > Dual Messenger > drei Punkte oben rechts > alle meine Daten löschen

Damit werden die Doppelapps gelöscht und nur die Doppelapps sonst nichts1704900321445.jpg
ZeroTwo.png
alfandre
Pioneer
Optionen
Danke hat jetzt alles geklappt also gelöscht auch die merkwürdigen Zeichen sind verschwunden jetzt kann ich mir auch das Zeichen erklären so nicht darauf gekommen
Danke nochmals
redexec
Troubleshooter
Optionen
Sekundäre Instanzen aus dem Arbeitsbereich, würde ich mal sagen. Hast du dich kürzlich mit deinem Firmenkonto bei Outlook angemeldet oder ähnliches?

Könnten auch Apps aus dem Sicheren Ordner sein, das Symbol passt aber nicht. Ähnliches wäre auch bei DualApp, aber es sind alles keine Messenger.
0 Likes
alfandre
Pioneer
Optionen
Alles geklärt hat mit Dual Messenger zutun
redexec
Troubleshooter
Optionen
Ja. Ich hatte vergessen, dass bei DualMessenger auch die Chrome Engine zur Anzeige der embedded Inhalte benötigt wird und dass die Implementierung zu schlecht ist, um auf normale Dienste ohne Probleme zuzugreifen..
0 Likes