Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung care+

(Thema erstellt am: 20-05-2023 07:55 AM)
2128 Anzeigen
shaddai
First Poster
Optionen
Ich habe gestern mein Samsung s23 gekauft, ich möchte wissen, ob ich heute Samsung care plus kaufen kann.. weil ich von expert es gekauft habe. Und es gab keine Samsung care +

14 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Nachträglich kann man Samsung Care+ nicht kaufen/abschliessen, das wird nur beim Kauf direkt über Samsung angeboten.

Und ich bin der Meinung, daran hat sich auch nichts geändert seit diesen Beitrag:

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-serie/samsung-care-nachträglich-abschließen/td-p/4937...
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Schau mal hier
https://www.samsung.com/de/offer/samsung-care-plus/
Soweit ich weiß kann man es eine bestimmte Zeit nach Kauf abschließen.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Hier habe ich noch was. Ich verstehe das so, dass man innerhalb 60 Tage Care+ abschließen kann.
Screenshot_20230520_081314_Adobe Acrobat.jpg
Sportflyer
SuperStar
Optionen
In Österreich möglich, in Deutschland, meines Wissens nach, leider nicht. Zumindest gibt's auch nirgends eine Option zum nachträglichen Abschluss.
WernerM
Mastermind
Optionen
Wenn man sich die Bedingungen auf dieser Seite anschaut, dann sollte der nachträglich Abschluss auch in Deutschland möglich sein. https://www.samsung.com/de/offer/samsung-care-plus/policy-conditions/.
Ich hatte dort eben mal beim S23 geschaut. 1684566355140_1684566355113_0.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Habe mir ein Handy im Samsung Online Shop gekauft, ohne Care+.
Später habe ich von Samsung eine Mail erhalten und hätte dann auch später noch diese Versicherung abschließen können.
Nur war ja mein Kauf über den Samsung Online Shop und da wäre es möglich.
Wie es in Deinem Fall aussieht, weiß ich leider auch nicht.
Von daher kann man es auch später abschließen, wenn der Kauf über den Samsung Shop erfolgt.

Die Frage ist nur, warum unbedingt Care+?
Man könnte auch jede andere Versicherung abschließen, wo man keinen Selbstbeitrag bezahlen müsste.
Habe hier für die Kinder Handy Versicherungen und da muss ich keinen Eigenanteil aufbringen.

Vergleich doch einfach mal andere Versicherungen, ob der Aufwand sich überhaupt lohnt.
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ich hatte gerade mit dem Chat Support geschrieben und folgende Aussage erhalten, siehe Bild!

Ansonsten kannst Du gerne nochmal direkt beim Support anrufen und dort nachfragen. Screenshot_20230520_110154_Chrome.jpg
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Für ein 1400Euro teures Smartphone ist das eine Frechheit vin Samsung,kassieren ja,Service nein.Es ist auch keine Überraschung das es in anderen Länder in Europa geht,aber natürlich nicht bei uns in Deutschland.Wir müssen wie immer eine extra Wurst sein,wie bei allem anderen auch.
0 Likes
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@WernerM 

Boah, ist das teuer und dann noch hohe Selbstbeteiligung bei jedem Schadensfall.

Ich habe das alles in meiner Hausrat- und Glasversicherung mit drin, ohne Selbstbeteiligung und grobe Fahrlässigkeit ist auch mit versichert.
Das ist eine Vermögenssicherungspolice mit Hausrat,- Glas-, Unfall- und Haftpflichtversicherung für zusammen 42 € monatlich.
Kann man sich nicht wirklich aussuchen, was da enthalten ist als Umfang und zahlt man dann so oder so. Als Rundumschutz-Paket finde ich das nicht so(!) teuer.

Aber dann braucht man auch keine Handyversicherung mehr zusätzlich. 😉

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
0 Likes