Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 Ultra One UI-Startbildschirm stürzt immer ab

(Thema erstellt am: 02-12-2023 09:32 AM)
2580 Anzeigen
SvenKraut
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen, 

Seid gestern Abend kann ich mein Handy S23 Ultranicht mehr benutzen. Bleibt ständig hängen, hab jetzt auch schon mehrere Neustarts versucht. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee wie ich es hin bekomme das meine Daten auf dem Handy erhalten bleiben? Kann momentan nichts mit dem Handy machen... Kann man es evtl auch an einen PC anschließen oder sollte ich es zu Samsung Care (ich weiß gerade nicht wie es richtig heißt) bringen?

12 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Dann wäre wohl letzlich nur noch im oben genannten "Recovery Modus" das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen eine Option.

Wenn Du Deine Daten noch per SmartSwitch PC zuvor sichern kannst, wäre dies natürlich optimal.
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Hatst du evtl bevor diese Probleme angegangen haben!ergend welche Apps installiert?Achte auf Apps die am gleichen Tag,oder ein paar Tage zurück liegend installiert wurden.Sollte es so sein!solltest du die zu letzt installierten Apps löschen.Hört sich nach einen Konflikt an! wird.
0 Likes
Members_zEOfHBd
First Poster
Optionen

Hi,

hatte bis eben das gleiche Problem.

Ich habe es geschaft mit einer Docking Station und Tastatur mit Tab (Tabulator(Taste)) und Pfeiltasten in den eistellungen runter zum Softwareupdate zu kommen und ein neues aktuelles Softwareupdate durchzuführen.

Nach dem Softwareupdate hat mein S23 Ultra wieder einwandfrei funktioniert.

Hoffe das Hilft.

0 Likes