Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 Ultra Displayschaden

(Thema erstellt am: 23-04-2023 02:36 PM)
249 Anzeigen
Ulek
Navigator
Optionen
Hallo Community, 
noch jemand mit einem 2,5 Monate altem S23 Ultra und einem tlw. gesplittertem Display? Bin sehr traurig, mein Heiligtum ist verletzt... und hoffe es läuft über Garantie, da das für mich bei der Qualität so nicht hätte passieren dürfen. Ich kontaktiere morgen den Hersteller 😞
0 Likes
Ulek
Navigator
Optionen
Dem bin ich schon nachgegangen... ich fühle mich noch schlechter, wenn ich seh, dass die Smartphonereihe noch nicht mal verfügbar ist... das fühlt sich für solch verantwortungsbewussten Umgang echt schlecht an.
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Es ist ärgerlich und kann wirklich jeden Mal passieren. Deswegen schließe ich zumindest für das erste Jahr immer Samsung Care ab.
Ulek
Navigator
Optionen
Nachher kann man immer sagen "hätte hätte..."... 😞 bin gespannt ob ich ernsthaft hier die erste bin oder ob sich noch jmd meldet so nach dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" 😞
Vica23
Hotshot
Optionen

Das ist ja richtig blöd gelaufen und es tut mir leid für dich, nur unter Kulanz oder Garantie wird das zu 99 % nicht laufen, da Eigenverschulden durch Sturz. Drück dir aber trotzdem die Daumen. Laut Samsung kostet der Tausch des Displays 255 Euro und es wird auch der Akku kostenlos getauscht. Eventuell zahlt die Haushaltsversicherung was, würde dort mal anfragen wenn du kein Samsung Care hast

https://www.samsung.com/at/support/displaytausch/

Ulek
Navigator
Optionen
Ah eine Adresse aus Wien und tatsächlich gibt es dort schon das S23 Ultra zur Auswahl. Danke dafür. Ich telefoniere trotzdem nochmal rum. Man das ist echt richtig blöd aber an eigene Haftpflicht hab ich auch schon gedacht...
Vica23
Hotshot
Optionen

Solltest du aus Wien sein oder Umgebung, schau mal beim Samsung Service-Center in der Praterstraße 50, 1020 Wien vorbei. Kann dich gut verstehen, dass dies ärgerlich ist. Dasselbe ist mir mal mit einem Samsung S7 passiert, es knallte.30 cm vom Gartentisch auf die Waschbetonplatten. Bei mir war aber das Backcover dann hinüber. Reparieren habe ich es nicht mehr lassen und mir den Nachfolger S8 geholt und das S7 als Defekt mit dokumentierten Schaden verkauft. Seitdem schließe ich immer Samsung Care ab bei jeden Neukauf

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die eigene Haftpflicht kommt aber nur für Schäden auf die Du anderen zufügst.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei einem Smartphone das seit ca. 3 Monaten auf dem Markt ist wäre das aber eher ein ungewöhnlicher Zufall wenn es da schon gehäuft Fälle gäbe.
Barney0w.png
Ulek
Navigator
Optionen
Bin ich nicht...
0 Likes
Ulek
Navigator
Optionen
Das ist wohl wahr... ach man
0 Likes