Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 ultra bilder

(Thema erstellt am: 05-06-2023 03:14 PM)
566 Anzeigen
Sheki
Pathfinder
Optionen
Hallo.
Ich habe probleme mit bilder mit 23 Ultra 512 Gb.
Wenn ich den Hintegeungeffekt ändern will, kommt die meldung Unfültige bilddatei!
Einstellungen von Kamera habe zurückgesetzt. Hat aber nichts gebracht.
Kann mich jemad sagen warum ?
Danke
0 Likes
45 Antworten
Sheki
Pathfinder
Optionen
Das buld habe ich im Portret mosus aufgenommen.Screenshot_20230605_133912_Gallery.jpg
0 Likes
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Für Hintergrundeffekte werden GIF Dateien verwendet, also Bewegtbilder. Dein Bild ist aber ein normales Bild, deshalb ungültige Bilddatei. Wenn Du das Bild haben willst in der Galerie öffnen, oben rechts auf die drei Punkte klicken und dann als Hintergrund auswählen.
Sheki
Pathfinder
Optionen
Danke für Antwort.
Frücher konnte ich mit z.b. Note 20 ultra, fast bei jedem bild portret effekt hinzufügen und hintergrund unscharf machen.
Jetzt geht nich mehr
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
zeige mal die Details von dem Bild
Gaschi78.png
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Achso Du meinst die Bild Bearbeitung. In der Galerie das Bild öffnen, dann unten rechts auf die drei Punkte. Da Portrait Effekt auswählen.
Sheki
Pathfinder
Optionen
So oder ?1685971437347_1685971437332_0.jpg
0 Likes
Sheki
Pathfinder
Optionen
Z. B. Wenn ich die hinterhrund efdejt ändern will, kommt die meldung: ungültige bilddatei
Auch bei andere bilder, auf 3 punkte dann portrait-effekt hintzufgen, kommt wieder die meldung ungpktige bilddatei.
Ich weis das ich nit note 20 ultra konnte das machen
0 Likes
Sheki
Pathfinder
Optionen
Ja, das geht auch nicht. Steht auch: ungültige bilddatei
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
es wird voraussichtlich an dem Objekt liegen, ich habe es gerade getestet und es funktioniert. der Portrait Modus funktioniert nicht immer bei allen Motiven
Gaschi78.png