Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Reparatur Bus

(Thema erstellt am: 05-06-2023 06:35 PM)
332 Anzeigen
Ottis
Apprentice
Optionen
Hallo kann mir einer weiterhelfen ich möchte denn Reparatur Bus büchen Bestellen weiß aber leider nicht wie .Habe auch schön mit Samsung Hotline telefoniert die erzelen mir was aber es klappt trotzdem nicht....
9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ottis
Apprentice
Optionen
Danke für die Hilfe
So weit bin ich auch schön gekommen aber wenn ich Model aussuchen soll ist das S23 Ultra nicht mit auf geführt. Die Hotline sagt mann kann es trotzdem machen weil es bei dem im System schön geführt wird ( Repartur Bus ) und die haben auch Ersatzteile
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was für ein Modell solltest Du denn laut Support auswählen?
Barney0w.png
0 Likes
Ottis
Apprentice
Optionen
Die sagen ich kann das S23 Ultra auswählen aber es geht nicht weil es nicht drin ist die sagen aber es geht ...
0 Likes
Jusup
Big Cheese
Optionen
Das ist beim S23 noch nicht möglich.
Wird noch mit der Zeit hinzugefügt
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Hatte es ebenfalls und bin dann beim Anmelden Samsung Account stecken geblieben.
Dann wollte man es freischalten, ging dennoch nicht.
Würde beim Kundenservice noch einmal anrufen und es dann mal zusammen machen.

Ob es dann wirklich klappt, weiß ich leider auch nicht.

Man hatte mir immer gesagt es solle gehen, ging aber nicht. Vielleicht hast Du mehr Glück, wenn Du dort mehrfach immer wieder anrufst. Viel Glück.
0 Likes
Ottis
Apprentice
Optionen
Danke für die Freundlichen Antworten und Hilfen...
0 Likes
Ottis
Apprentice
Optionen
Ja das habe ich denn auch gesagt die sagen das es seit läzer Wochen für das S23 Ultra Geht das zu reparieren mit Reparatur Bus es soll Ersatzteile im wagen haben (Display )
0 Likes
Members_UHS0ySg
Student
Optionen

Hallo, hast du dein Handy im Bus reparieren lassen und hast du da zufällig auch eine Tasche bekommen von dem Repair Bus wo dein Handy rein kommt und brauchst diese nicht (würde Sie dir abkaufen)

0 Likes