Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 Fehler im Datum auf Frontdisplay

(Thema erstellt am: 05-04-2023 11:41 AM)
1055 Anzeigen
Tin19
Explorer
Optionen

Auf dem Frontdisplay (kleiner Ausschnitt, im Cover sichtbar) fehlt bei der Datumsanzeige der Monat.

Da steht jetzt heute Mittwoch, 5.4.2023 nur "MI., 5."

Ist das ein Bug oder ein Feature? Kann man das irgendwo änderen? Der Sperrbildschirm zeigt das richtig an.

0 Likes
27 Antworten
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Zur Info mein S23 Ultra steht es auch so drauf
0 Likes
Tin19
Explorer
Optionen

Moment, das ist der Sperrbildschirm, das ist nicht das Frontdisplay - der kleine Ausschnitt oben rechts, den man im Cover durch die Aussparung sehen kann. Siehe mein Screenshot.

0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Ich denke das,das dein speerbildschirm in klein ist,und deswegen auch wie bei den großen angezeigt wird.Lass die Klappe Ofen und starte dein speerbildschirm,da wird es auch so stehen,da gehe uch zumindest von aus.
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Ich würde die Kontaktdaten unkenntlich machen.
0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Danke ist mir nicht aufgefallen,vielen vielen dank,danke
Tin19
Explorer
Optionen

Noch einmal: Es ging in meiner Frage nicht um den Sperrbildschirm - da wird das Datum korrekt angezeigt. Es geht um den Frontdisplay - dann, wenn die Klappe zu ist und nur durch das kleine Fenster sichtbar ist. Da ist da Datum verkürzt auf Wochentag und Tag - der Monat fehlt.

0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Ja genau so wie auf den ersten Foto!wo das kleine viereckige Fenster von der Hülle zu sehen ist, im zugeklappten Zustand.Das ist dein speerbildschirm in klein vormat,und weil das fester so klein ist,wahr es wohl nicht anders möglich. Änder doch mal auch wen sie es nicht hören wollen!Bei den Einstellungen im speerbildschirm die Uhren größe auf noch kleiner,evtl wirkt es sich auf die größe dort aus.
0 Likes
Tin19
Explorer
Optionen

Nein, im zugeklappten Zustand ist es nicht mehr der Sperrbildschirm, sondern das Frontdisplay. Und für das Frontdisplay lassen sich verschiedene Anzeigeformen einstellen - aber das Datum wird immer mit "MI.,5.", also ohne den Monat, dargestellt - für das Format im Frontdisplay gibt es keine Einstellmöglichkeit.

0 Likes