Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung warnt vor der Nutzung von Kamera-Schutzabdeckungen

(Thema erstellt am: 05-04-2023 06:40 PM)
1210 Anzeigen
Ruben1988
Explorer
Optionen

image

image

14 Antworten
Ruben1988
Explorer
Optionen
Ok sorry, nicht gesehen 😁 Thread geschlossen
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Ja hatte ich gestern auch gelesen,😱ich habe meine von ESR daraufhin abgenommen🥺,die ich zusammen mit einer Tollen Hülle gekauft hatte.Ich suche jetzt nach eine alternative zum Schutz der linsen,ich muß aber sagen!Das mir nichts negatives aufgefallen ist betreffend den ESR Linsenschutz. Aber wenn samsung sagt das es Sch... ist🤔nehme ich sie halt ab.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Durch Deinen erneuten Beitrag dazu, wurde die Info nochmals nach "oben geschoben".

Dadurch erhalten/ lesen wahrscheinlich noch mehr Members diese doch wichtige Info.✌️😊👍
Vica23
Hotshot
Optionen

Es gibt auch Hüllen wo man die Kamera mit einem Schutz der auf und zu Schieber ist schützen kann. Gibt es bei A..... und anderen diversen Seiten. Ich schütze sie nicht extra, da dass Original View Cover die Kameras nicht so weit herausstehen lässt. 

Samsung Galaxy S23 Ultra 5G 256 GB Green
Samsung Galaxy A22 5G 64GB White
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auf jeden Fall sinnvoller, das hier zu wiederholen als die 1.000 Update Meldungen wenn mal eines kommt😂
Micha.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
Genau daran habe ich auch gedacht. ✌️
andy1954
Legend
Optionen
Spigen Optik Armor Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra 5G -Black https://amzn.eu/d/eGWqWZ2
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ich habe meine von ESR noch drauf, auf meinem S22 Ultra. Bin noch nicht sicher ob ich sie abnehmen soll.
Konnte bisher nix negatives feststellen.